Jede Besucherin und jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK vertreten ist.
08/27/2024
Insektenschutzgitter
Alles in allem ok
Nur die Dichtung in Rahmen hineinbringen ist mit mitgelieferten Werkzeug schwer
Name: Meltsch
08/20/2024
Tolles Fliegengitter
Habe zuerst eines gekauft um es auszuprobieren, dann folgten 4 Weitere.
Habe in Aktion 15 € bezahlt pro Stück.
Der Zusammenbau ist mir gut gelungen.
Der 1. war in gute 2 Stunden fertig.
Sehr robust, kann ich nur empfehlen!
Bei einer Fliegengitterfachfilma hätte ich pro Fenster ein paar 100 € bezahlt!
Jetzt habe ich für 5 Stück 75€ ausgegeben.
Bin super zufrieden!
Name: Sonja
06/24/2022
Bin sehr zufrieden.
Passt super zwischen Fenster und Rolladen .
Zuerst etwas knifflige Angelegenheit aber ab dem 2 geht es flott.
Name: Meyer
03/09/2025
Insektenschutz
An sich ein super Insektenschutz für den topp Preis, lässt sich gut zusammen bauen, Maße passten auch alle. Enziges Manko, wenn es zu hoch ist (bei mir 1,27m) zieht sich beim setzten des Fliegengitters der Alurahmen mittig zusammen in etwa ) ( so. Ich hab das Gitter nicht gespannt beim rein drücken des Gummis, es lag locker drauf. Eine querstrebe wäre schön gewesen, hab mir aber zu helfen gewusst und mir zwei schmale leisten passend gesägt und in den Rahmen gesetzt, damit es sich nicht zusammen ziehen kann beim spannen. Das zweite sitzt nun perfekt und ich habe zwischen Fensterrahmen und Alurahmen keinen spalt.
Das Gitter in schwarz wäre auch schöner als in anthrazit, es wäre dann unauffälliger.
Name: Jasmin
Verfasst auf JYSK.de
11/09/2024
Sehr gut, aber leider Farbe geändert
Achtung: Ich hatte bereits vor einem Jahr viele dieser Gitter gekauft. Der Rahmen in weiß und das Netz war Anthrazit. Jetzt ist es leider schwarz.
Wenn Du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen, entweder zu einer JYSK-Filiale in deiner Nähe oder direkt zu dir nach Hause:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist.
Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Hauszustellung von kleinen Paketen
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Größere Pakete, Fracht
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zur ersten verschließbaren Haustüre an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert.
Nur in den Filialen
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.