GARTEN-ABVERKAUF | Spare bis zu 60% 

Schlafsofa VEJLBY und Couchtisch OKSLUND
Sessel GULDBORG, Hocker EBBERUP, Anrichte NEW YORK
Sofa MARIAGER und Couchtisch DOKKEDAL

Gemütliche und schicke Möbel für dein Wohnzimmer

Bist du auf der Suche nach neuen Wohnmöbeln für dein Zuhause? Lasse dich von unserem breiten Sortiment inspirieren und richte dein Zuhause mit neuen Möbeln, ganz nach deinem Geschmack ein. Ob Sofa, Sessel, Couchtisch oder Möbel zur Aufbewahrung, bei JYSK findest du alle Möbel, die du für ein schönes, modernes und individuelles Zuhause brauchst. Unsere große Auswahl an Farben, Materialien und Qualitäten im minimalistischen skandinavischen Stil wird dich begeistern. Entdecke unsere Auswahl und lasse dich inspirieren. Wir bei JYSK haben immer ein gutes Angebot für dich!

Gemütlichkeit und Design in deinem Wohnzimmer

Welcher Wohnstil ist dein Favorit? Jeder Stil hat seinen eigenen Charme. Der Landhausstil wirkt ruhig und bodenständig, der Scandi-Stil minimalistisch und modern – oder soll es doch lieber elegant und rustikal wie der Industrial-Look sein? Verwandle dein Wohnzimmer in einen gemütlichen Ort ganz nach deinem Geschmack. Behaglichkeit und Wohnqualität werden größtenteils durch Polstermöbel geschaffen. Diese sollten praktisch, besonders bequem, aber dennoch stilsicher sein. Den Mittelpunkt eines jeden Wohnzimmers bildet die Kombination aus Sofa - als Sitzgelegenheit für ein, zwei oder drei Personen, Sessel - als große und besonders komfortable Sitzgelegenheit für eine Person und einem Couchtisch - als Akzent im Wohnzimmer und als Ablagefläche für Bücher, Getränke und Snacks.

Stauraum schaffen mit Regalen, Vitrinen und Kommoden

Schaffe ausreichend Stauraum – denn was gibt es Schöneres als ein Zuhause, in dem wir uns rundum wohlfühlen. Mit Kommoden, Vitrinen, Sideboards und Regalen ist Ordnung Halten kinderleicht. Bestimmt kennst du die Situation, herumliegende Sachen schnell mal verstauen zu wollen, den nötigen Platz dafür aber einfach nicht zu haben. Löse diese Problematik mit hübschen Regalen, modernen Kommoden oder Sideboards. Der Aufbewahrung von Schuhen, Dekoartikeln, DVDs oder Dokumenten steht damit nichts mehr im Weg und du findest alles im Handumdrehen. Im richtigen Design gewählt, ergänzen Aufbewahrungsmöbel dein Zuhause und verleihen jedem Raum einen gewissen Charme.

Welche Möbel dürfen in keinem Wohnzimmer fehlen?

Die wichtigsten Wohnmöbel für die Inneneinrichtung deines Wohnzimmers oder deiner Wohnküche sind Kommoden, Regale, Anrichten & Sideboards, Vitrinen, TV-Bänke, Couchtische, Beistelltische sowie Sofas und Sessel. Ergänze deine Einrichtung um ein neues Lieblingsstück. Deine Wohnräume sollten praktisch sein, aber das bedeutet nicht, dass sie langweilig sein müssen. Zeitgenössische Wohnzimmermöbel können den Raum optimal ausnutzen, einen kleinen Raum größer wirken lassen und ein Gefühl von Harmonie in dein Zuhause bringen. Falls du gerne Gäste zu Besuch hast, entscheide dich für eine gemütliches Schlafsofa als Gästebett.

Das Wohnzimmer ist das Herzstück einer jeden Wohnung

Das Wohnzimmer ist ein zentraler Raum im Haus, in dem wir Zeit zum Entspannen und Erholen verbringen. Deshalb ist es wichtig, dein Wohnzimmer nach deinem persönlichen Geschmack zu gestalten, damit du dich hier wohlfühlen kannst. Wenn du dich für die perfekten Möbel entschieden hast, ist der nächste Schritt die Dekoration mit Kissen, Teppichen, Decken und Überwürfen. Lass dabei deiner Kreativität freien Lauf und ergänze deinen Wohnbereich mit passenden Farbtönen. Ergänze deine Sofaecke mit einem Relaxsessel, einem stylischen Ohrensessel mit Fußhocker oder einem Schaukelsessel um einen weiteren gemütlichen Platz zum Verweilen zu schaffen.