HYGGE-TAGE | Spare bis zu 60% auf viele Artikel

Kleiderschrank SATTRUP mit Schiebetüren
Kleiderschrank und Kommode mit 4 Schubladen in Weiß
Regal TRAPPEDAL und Bank EGEDAL

Schränke, Regale, Körbe und mehr für Ordnung im ganzen Haus

Mache dir das Aufräumen und Ordnung halten mit Aufbewahrungsmöbeln noch leichter. Eine Kombination aus Schränken, Regalen, Körben und Boxen sind der beste Weg zu einem strukturierten Zuhause, das einladend und aufgeräumt ist. Möbel zur Aufbewahrung sollten aber nicht nur praktisch und funktional sein, sondern auch schön anzusehen sein und zu deinem persönlichen Stil passen. Bei JYSK findest du kleine und große Lösung zur Aufbewahrung. Schaffe mit Schränken, Kommoden und Regalen neuen Stauraum in deinem Zuhause. Körbe und Boxen helfen dir dabei Ordnung zu halten und Garderobenständer und Bänke geben deinem Flur neue Struktur. Deine neuen Ordnungshelfer warten bei JYSK schon auf dich!

Regale - stilvolle Aufbewahrungssysteme

Möchtest du Dinge verstecken oder besonders betonen? Für beides gibt es eine Lösung: Regale! In der heutigen Zeit können Regale aufgrund ihrer schönen Optik, ausgemachte Dekorationsstücke sein. Außergewöhnliches Design macht dies möglich. Praktisch sind Regale noch dazu, denn sie bieten zusätzlichen Stauraum. Ob Bücher, Vasen oder Aufbewahrungsboxen - in Regalen kannst du alles verstauen. Dabei gibt es Regale mit integrierten Türen oder ganz offene Varianten, sie können an der Wand hängen oder auf dem Boden stehen, es gibt sie in Naturtönen aber auch in Bunt. Wann verschönerst du deine Wohnung mit einem neuen, formschönen Regal?

Stauraum schaffen mit Anrichten, Vitrinen und Kommoden

Schaffe ausreichend Stauraum – denn was gibt es Schöneres als ein Zuhause, in dem wir uns rundum wohlfühlen. Mit Kommoden, Vitrinen, Sideboards und Regalen ist Ordnung Halten kinderleicht. Bestimmt kennst du die Situation, herumliegende Sachen schnell mal verstauen zu wollen, den nötigen Platz dafür aber einfach nicht zu haben. Löse diese Problematik mit hübschen Regalen, modernen Kommoden oder Sideboards. Der Aufbewahrung von Schuhen, Dekoartikeln, DVDs oder Dokumenten steht damit nichts mehr im Weg und du findest alles im Handumdrehen. Im richtigen Design gewählt, ergänzen Aufbewahrungsmöbel dein Zuhause und verleihen jedem Raum einen gewissen Charme. Lies auch unsere 7 besten Tipps, wie du dein Zuhause am effektivsten aufräumst.

Flurmöbel und Garderobenmöbel - Die Visitenkarte deines Zuhauses

Unsere Gäste heißen wir zu allererst im Flur oder Eingangsbereich Willkommen. Hier verschafft sich unser Besuch den ersten Eindruck über unseren Einrichtungsstil, unseren Ordnungssinn und letztlich auch über uns. Eine Garderobe ist nicht nur praktisch, sondern wertet deinen Eingangsbereich optisch auf und schafft ein einladendes Flair. Dabei kannst du bei uns zwischen verschiedenen Flurmöbel wählen. Von der klassischen Wandgarderobe mit Haken für Mäntel und Jacken oder moderne Kleiderständer und simple Kleiderhaken mit Kleiderbügel bis hin zu umfangreichen Garderobenschränken mit Hutablage, Spiegel und Schirmständer findest du in unserem Sortiment. Schuhschränke und Schuhkipper für das Vorzimmer erhältst du ebenfalls bei JYSK.

Bringe frischen Wind in deine Badezimmer-Einrichtung

Ohne funktionalen Möbeln ist ein Badezimmer unvollständig. Ob als Badezimmerserie oder als einzelnes Element, starte mit unseren Badezimmermöbeln entspannt in den Tag. Das eigene Badezimmer dient nicht nur der alltäglichen Pflege, sondern ist vor allem ein Ort der Entspannung. Es sollte nicht nur praktisch, sondern gemütlich sein. Sorge für ausreichend Stauraum, um all deine Badutensilien und Pflegeprodukte unterzubringen. Unser Badezimmergarnituren Sortiment bietet eine große Bandbreite an Möbelvarianten, die in deinem Bad nicht fehlen dürfen.