Alles griffbereit am Bett mit Nachttischen von JYSK

Ein Nachttisch neben dem Bett sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch besonders praktisch. Hier findet deine Nachttischlampe Platz und du kannst hier dein Handy ablegen, sodass es griffbereit ist und du es als Wecker verwenden kannst. Liest du gerne vor dem Schlafen, kannst du dein Buch ablegen oder in einer Schublade verstauen. Bei JYSK findest du Nachtkästchen, die zu deinem Stil passen. Wir haben Nachttische mit und ohne Schublade, in klassischen und trendigen Designs und in vielen Farben. Finde hier deinen neuen Nachttisch in Weiß, Schwarz, Eiche oder einer anderen Farbe und besuche uns auch in einer JYSK-Filiale in deiner Nähe.

24 Produkte
    24 Produkte

    Nachttische – unterschätzter Stauraum im Schlafzimmer

    Du wirst überrascht sein, wie viel Stauraum ein Nachttisch bieten kann. Das Zauberwort sind – Schubladen. In diesen kannst Du wunderbar Deine Wäsche und andere Gegenstände verstauen. In unserem Sortiment findest Du auch Nachttische mit praktischen Türen. Also denke immer daran, ein Schlafzimmer ist nicht komplett ohne einen Nachttisch. Ob aus Holz, Metall oder Glas, finde in unserem Webshop deinen Lieblingsnachttisch passend zu deinem Schlafzimmer.

    Ein Nachttisch für mehr Persönlichkeit

    Nach einem anstrengenden Tag gibt es nichts schöneres, als sich endlich in das gemütliche Bett oder Boxspringbett zu legen. Aber kennst du die Situation, dass du gemütlich im warmen Bett liegst, allerdings vergessen hast das Licht auszumachen? Mit einem Nachttisch kann dieses Problem ganz einfach vermieden werden, denn er bietet ausreichend Ablagefläche, um eine Nachttischleuchte zu platzieren. Nicht nur Licht, viele andere persönliche Dinge wie die Bettlektüre, die Brille, Cremes oder Schmuck können in den Schubladen verstaut und vor dem Schlafen abgelegt werden, ohne noch einmal aufstehen zu müssen. Auch ein Glas Wasser ist bei nächtlichem Durst jederzeit griffbereit. Dekoriert mit ein paar Kerzen oder einem Foto von deinen oder deiner Liebsten, schmückt dieses kleine Möbelstück dein Schlafzimmer.

    Modischer Hingucker – kleiner Tisch, große Wirkung

    Nachttische gibt es mittlerweile in jedem erdenklichen Design und aus verschiedenen Materialien. Es ist das modische Accessoire für dein Schlafzimmer. Wähle den Nachttisch, der zu deinem Bett und Kleiderschrank passt und schaffe somit ein stimmiges Design. Ausgewählte Stile stellen wir dir nun kurz vor:

    • Vintage Landhausstil – augenblicklich total angesagt ist der Two-Tone Look. Du magst es modern? Dann entscheide dich für einen Nachttisch mit zeitlosen Landhauscharme
    • Französischer Nostalgie-Chic – du bist eher der verspielte Typ? Dann wähle unsere romantischen Nachttische mit verspielten Details
    • Retro-Design – du willst einen echten Hingucker? Dann sind unsere Nachttische im Retro-Look genau die richtigen für dich. Durch die außergewöhnliche Form schaffen sie ein optisches Highlight