Die beliebtesten dekorativen Aufbewahrungskörbe der neuen Saison

Die beliebtesten dekorativen Aufbewahrungskörbe der neuen Saison

Nichts lässt ein Haus so ordentlich und aufgeräumt aussehen wie Körbe und Aufbewahrungsboxen. Egal, ob du einen Platz für deine Kuscheldecken, deine Handarbeitssachen, deine Zeitschriften oder für das Spielzeug deiner Kinder brauchst, eine dekorative Aufbewahrungsbox kann dir helfen, Ordnung in deinem Zuhause zu schaffen.

Wir haben unsere Homeware Category Managerin, Susanne Bank, nach ihren Favoriten im neuen Sortiment von JYSK gefragt: "Die Auswahl ist mir wirklich schwergefallen, aber ich habe mich für drei verschiedene Körbe entschieden, die alle vielseitig einsetzbar und sehr dekorativ sind", sagt Susanne.

CHRISTOF - runder Korb mit Muster

Runder Weidenkorb mit schwarzen und orangefarbenen Details


"CHRISTOF hat genau die richtige Größe und ist ein wahrer Allrounder in Sachen Ordnung halten", sagt Susanne. "Man kann ihn im Regal für Kerzen verwenden, auf dem Schreibtisch für Notizbücher, im Schrank für Schals - oder was immer man möchte. Er hat schöne Details in Orange und Schwarz, die ihm ein rustikales, aber auch modernes Aussehen verleihen. Perfekt für ein minimalistisch eingerichtetes Zuhause", sagt Susanne.

CHRISTOF ist aus Seegras gefertigt und hat eine Höhe und Durchmesser von 16 cm. 

EGGERT – runder Aufbewahrungskorb aus Seegras

Runder Korb auf Holzboden


"Darf ich vorstellen: Korb EGGERT. Er ist super vielseitig und die Größe macht ihn perfekt zur dekorativen Aufbewahrung für Tagesdecken, Decken, Zierkissen oder Spielzeug", sagt Susanne. "Wenn du also auf der Suche nach einem Aufbewahrungsort für dein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad oder Kinderzimmer bist, dann ist EGGERT eine gute Wahl."

EGGERT ist aus Seegras gefertigt und hat eine Höhe von 30 cm und einen Durchmesser von 35 cm.

GERLAND – Kiste aus Bambus und Kiefer

Holz- und Bambuskorb auf weißem Konsolentisch


"Eine Aufbewahrungskiste für Handtücher, eine Decke, Socken, Make-up oder Katzenspielzeug - GERLAND ist sehr nützlich", sagt Susanne. "Der schlichte, stilvolle Ausdruck passt in jedes Jugendzimmer, ins Büro oder in den Flur und man kann ihn nach Belieben mitnehmen."

GERLAND ist aus Holz und Bambus gefertigt und ist 14 cm hoch, 20 cm breit und 30 cm lang.

Du bist auf der Suche nach Tipps, um deine Räume schnell und langfristig aufzuräumen? Dann lies hier unsere besten Tipps, wie du dein Zuhause am effektivsten aufräumst.

Mehr entdecken

Dekoriere dein Zuhause in traditionellen Weihnachtsfarben

Die Weihnachtswichtel ziehen ein

Welche Wohntextilien halten im Winter besonders warm?

Die neue Nordic Mood Collection schafft Weihnachtsstimmung

Finde eine JYSK Filiale in deiner Nähe

Lass dich von unseren Filial-Mitarbeiter:innen beraten und entdecke unser vielfältiges Sortiment.