Spare bis zu 50% auf viele Matratzen, Bettdecken & Kopfkissen

Körbe aus Seegras auf dem Boden neben einer Vase und Aufbewahrungsboxen in einem Regal.

Die beliebtesten dekorativen Aufbewahrungskörbe der neuen Saison

Nichts lässt ein Haus so ordentlich und aufgeräumt aussehen wie Körbe und Aufbewahrungsboxen. Egal, ob du einen Platz für deine Kuscheldecken, deine Handarbeitssachen, deine Zeitschriften oder für das Spielzeug deiner Kinder brauchst, eine dekorative Aufbewahrungsbox kann dir helfen, Ordnung in deinem Zuhause zu schaffen.

Wir haben unsere Category Managerin, Tina Nymann, nach ihren Favoriten im neuen Sortiment von JYSK gefragt: "Ich sage gerne, dass man dort Zuhause ist, wo sich sein Herz daheim fühlt. Diese Körbe bereiten mir große Freude, da sie nicht nur dekorativ sind, sondern mir auch dabei helfen, Ordnung in meinem Zuhause zu halten", beginnt sie.

Stylische Aufbewahrungslösungen

"Zuallererst möchte ich FRITLEV hervorheben. Die kleine Aufbewahrungsbox mit Deckel ist fast zu schön, um sie in einen Kleiderschrank mit Schals, Socken und Gürtel zu stellen“, sagt Tina und fährt fort: "Die Verwendung von Aufbewahrungsboxen mit Deckeln ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, aufzuräumen und ein gut organisiertes Erscheinungsbild zu erzielen, indem man jegliches Durcheinander versteckt."

FRITLEV besteht aus Seegras und hat einen Durchmesser von 29 cm und eine Höhe von 15 cm.

"Der Korb VITUS zähl auch ganz klar zu meinen Favoriten", fährt Tina fort. "Die Aufbewahrungskiste ist nicht nur praktisch - die abgerundeten Kanten verleihen ihr auch einen exklusiven und dekorativen Charme, der sich von anderen einfachen Holzkisten abhebt. Die Holzkiste vereint Funktionalität mit ästhetischem Charme. Der Korb VITUS misst 30 cm in der Breite, 23 cm in der Länge und 12 cm in der Höhe."

Moderne, runde Körbe mit viel Stauraum

"Die Kombination aus Naturtönen mit farbigen Akzenten findet man auch im neuen Körbe-Sortiment wieder", fährt Tina fort. "Der Korb VESTER hat blau/grau gestreifte Highlights, die wunderbar zum natürlichen Seegras passen und diesen Korb zu einem wahren Blickfang machen."

Was das Design betrifft, sticht auch der Korb VIGIL hervor. "Das Muster ist eher dezent, zieht aber dennoch die Aufmerksamkeit auf sich. Ich werde den Aufbewahrungskorb VIGIL für meine Strickarbeiten verwenden. Dank der praktischen Griffe, kann ich ihn zu meinem Lieblingssessel tragen oder dort abstellen, wo ich einen dekorativen Eyecatcher setzen möchte.", sagt Tina, bevor sie ihre Suche nach weiteren praktischen und dekorativen Produkten für unsere Kunden fortsetzt.

Alle Körbe in Naturfarben entdecken

Du bist auf der Suche nach Tipps, um deine Räume schnell und langfristig aufzuräumen? Dann lies hier unsere besten Tipps, wie du dein Zuhause am effektivsten aufräumst.

Mehr entdecken

Frühlingserwachen: 5 Deko-Tipps für dein Zuhause

Romantische Geschenkideen für Frauen zum Valentinstag

Die Lieblings-Heimtextilien unserer Einkäuferin

Bringe einen Hauch von natürlicher Wärme auf deinen Esstisch