Schöne TV-Bänke in verschiedenen Größen für dein Wohnzimmer

TV-Bänke sind in erster Linie funktional, aber wenn du einen Fernsehtisch in einem intelligenten Design wählst, ist er sowohl praktisch als auch trendig. Kaufe einen TV-Schrank, der zu deinem Stil passt, indem er sich mühelos einfügt oder als besonders Highlight hervorsticht. Unsere TV-Bänke gibt es in verschiedenen Größen – so findest du die TV-Bank, die in dein Wohnzimmer passt und Platz für all das hat, was du gern in der Nähe deines Fernsehers aufbewahren möchtest. Unsere TV-Bänke sind mit Fächern für deinen Blu-Ray-Player, Filmsammlung und Spielekonsole oder mit Schubladen für Fernbedienungen und Co. ausgestattet. Lass dich inspirieren und mache deinen nächsten Fernsehabend mit einer TV-Bank von JYSK noch schöner.

0 Produkte
    0 Produkte

    Fernsehschrank - mehr als ein Stellplatz für den Fernseher

    Gemütliche Abende auf dem Sofa - alleine oder mit dem Partner oder den Kindern sind einfach unbezahlbar. Ein Glas Wein auf dem Couchtisch und im Fernsehen läuft der Lieblingsfilm - herrlich! Das Wohnzimmer ist meist der Versammlungspunkt, um nach anstrengenden Tagen richtig auszuspannen. Damit die Sicht auf den Fernseher dabei angenehm und auf richtiger (Augen)-Höhe ist, solltest du stets darauf achten, dass der Fernseher auf einem dafür passenden TV- oder HiFi-Möbel platziert ist. Diese Möbel können jedoch noch einiges mehr, als nur einen Stellplatz für den Fernseher zu bieten. Sie zeichnen sich durch besonders viel Stauraum für Elektronik und anschließbare Endgeräte aus und sind oftmals ein echter Hingucker.

    Elektronik schön im Fernsehboard verstaut

    Beim Fernsehen oder Musikhören entspannen die meisten von uns gerne. Dabei möchte man sich einfach auf dem Sofa oder den Sessel setzen und alles Stressige hinter sich lassen. Diese gemütliche Atmosphäre kann mit einem schönen Hifi-Gerät noch unterstützt werden, denn es schafft einen Einklang zwischen den Möbeln im Raum und deren Stil. Aber welches Modell bevorzugst du, um deinen Fernseher oder deine Anlage richtig in Szene zu setzen? Bei unserer Auswahl findest du große, aber auch kleine Fernsehmöbel, auf Füßen oder direkt auf dem Boden stehende Exemplare. Dabei müssen von deinen DVD-Playern oder HiFi-Anlagen nicht unbedingt immer alle Teile sichtbar sein. Wir haben TV-Möbel mit offenen Fächern, mit Türen mit oder ohne Glasfront sowie mit Schubladen im Sortiment. Entscheide dich für ein TV- und HiFi-Möbel, das deine Wünsche erfüllt und sich schön in deinen Wohnraum einfügt

    Fernsehbank - praktisch und funktional

    Der Fernseher ist heute aus den meisten Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken. Jedoch hat sich der Medienkonsum und die damit einhergehenden Geräte in den vergangenen Jahren stark verändert. Heutzutage ist es üblich, neben dem Fernseher noch andere Unterhaltungselektronik zu nutzen. Ob DVD-Player, Spielekonsole oder Lautsprecher - all diese Geräte sollten sicher in einem Fernsehregal verstaut werden und noch dazu optisch ins Raumkonzept passen. Ein dekoratives Fernsehmöbel schafft es, all deine HiFi-Geräte mitsamt den Kabeln ordentlich aufzubewahren und noch dazu einen Stellplatz deines Fernsehers zu schaffen. DVD-, CD- oder Blueray-Sammlungen kannst du in einem TV-Möbel hinter Türen oder in Schubladen praktisch verstauen und so vor allzu neugierigen Blicken der Besucher quasi unsichtbar machen.

    TV-Bänke mit Stil 

    TV-Möbel können neben ihrer Funktionalität richtig schön aussehen und zu deinem Einrichtungsstil passen. Magst du den natürlichen Look? Dann wäre ein Lowboard aus Eichenholz genau das Richtige für dich. Gemütliches Flair wäre damit jedenfalls vorprogrammiert. Natürlich gibt es Fernsehbänke, die sich dezent im Hintergrund halten. So wird der Blick beim Betreten des Raumes nicht direkt auf den Fernseher gerichtet. Hier bieten sich helle Farben und zeitloses Design an. Ein schöner Fernsehunterschrank kann deinen Wohnbereich aufwerten. Stöbere jetzt in unserem Sortiment und lass dich inspirieren.