Jede Besucherin und jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK vertreten ist.
07/07/2024
Top!!
Für handwerklich begabte Personen kein Problem.
Name: Stefan
11/17/2024
Nichts für Leute mit keiner handwerklichen Begabung
Der Rollo bleibt nicht unten und die Montage ist nicht einfach das sägen und anbringen ebenfalls ich bezweifle auch das die Konstruktion so auch hält .
Name: Cosimo Di Trani
Verfasst auf JYSK.de
07/08/2024
Funktioniert perfekt
Qualität ist sehr gut und die Montage einfach. Einzig fehlt in der Anleitung, dass im abgeschnittenen Teil noch eine Zentrierhülse steckt und die muss in das gekürzte Teil eingeschoben werden. Fehlt diese so wird das Gitter nicht gerade aufgerollt.
Name: Bruno
Verfasst auf JYSK.ch
06/29/2024
Adrian
Das Rollo ist sehr gut. Abschneiden würde ich es nur auf einer Kappsäge, dann passt alles zu 100%. Beim kürzen/abschneiden schaut's nur welche Seite ihr abschneidet - ist aber eigentlich "Idioten sicher" auf dem Rollo gekennzeichnet. Sonst passiert euch genau das was in der vorherigen Bewertungen beschrieben ist - ROLLO AUF DER FALSCHEN SEITE ABGESCHNITTEN! Die Feder Spannung lässt sich auch mit einer kleinen Kurbeln nachstellen, etwas fummelig, aber es geht und funktioniert! Insgesamt ein sehr gutes Produkt zum vernünftigen Preis. (Wir hatten es zum Angebotpreis von 30€ gekauft)
Name: Adrian
Verfasst auf JYSK.de
06/26/2024
Funktioniert nicht
Wir mussten das Rollo kürzen und haben uns die Anleitung dazu ganz genau angesehen. Leider hat sich das Rollo sobald es am Fenster war nicht mehr hochgezogen und hing dann dauerhaft unten. Somit haben wir jetzt für ein Rollo das Geld verschwendet. Die anderen bringen wir zurück.
Wenn Du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen, entweder zu einer JYSK-Filiale in deiner Nähe oder direkt zu dir nach Hause:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist.
Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Hauszustellung von kleinen Paketen
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Größere Pakete, Fracht
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zur ersten verschließbaren Haustüre an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert.
Nur in den Filialen
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.