Praktische Haushaltsartikel für dein Zuhause

Manchmal fühlt sich das Putzen und Aufräumen wie eine lästige Pflicht an. Dabei erledigst du die Haushaltsaufgaben mit den richtigen Haushaltsprodukten viel schneller und effektiver. Du findest nützliche Accessoires für deinen Haushalt bei JYSK – von Schwämmen, über Fusselroller und Wäscheklammer bis hin zu Staubwedeln. Kaufe online unter JYSK.at oder besuche uns in einer Filiale vor Ort. 

37 Produkte
    37 Produkte

    Reinigungszubehör, um dein Zuhause blitzsauber zu halten

    Nutze unser Sortiment an Reinigungszubehör, um dein Zuhause aufzuräumen und langfristig sauber zu halten. Die einen lieben es, die anderen hassen es, aber das Putzen des Hauses ist unvermeidlich und eine Schaufel mit Besen, Eimer, Wischmopp und Reinigungsschwämme sind für jeden Haushalt unverzichtbar. Praktisch muss nicht gleichbedeutend mit langweilig sein - unsere Auswahl an Reinigungsprodukten für den Hausgebrauch macht es zu einem Kinderspiel, dein Zuhause frisch und sauber zu halten!

    Praktische Haushaltsartikel für Unterwegs

    Wiederverwendbare Einkaufstauschen kann man sich heutzutage nicht mehr wegdenken. Die MY BLUE BAG ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und wird aus recycelten Kunststoff hergestellt. Hier erfährst du mehr über einige unserer zahlreichen Nachhaltigkeitsinitiativen. Bei JYSK findest du auch Tragetaschen aus Stoff in verschiedenen Farben. Sollte es einmal zum Regnen anfangen, solltest du stets einen Regenschirm bei der Hand haben. Finde jetzt ein gutes Angebot bei JYSK!