Esszimmerstuhl NORDRUP grau
Artikelnummer: 7202073 52316002Spezifikationen
Material | Polyester, Massive Hevea |
Material | Sitz: PU (Polyurethan), Polyester, Massiver Ahorn, Massive Pappel, Rückenlehne: PU (Polyurethan), Sperrholz, Polyester, Massiver Ahorn, Massive Pappel, Bein: Massive Hevea |
Sitz | Stoff: Polyester, Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 32 kg/m³ |
Rückenlehne | Stoff: Polyester, Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 26 kg/m³ |
Behandlung | Geölt |
Polsterung | Sitz und Rückenlehne |
Farbe | Grau, Natur |
Größe montiert | Breite: 48 cm, Höhe: 100 cm, Tiefe: 65 cm |
Sitzhöhe | 49 |
Sitztiefe | 43 |
Montagestatus | Selbstmontage |
Größe unmontiert | Breite: 51 cm, Länge: 102 cm, Höhe: 20 cm |
Gewicht | 6 kg |
Getestet für | 110 kg |
Qualitätsbewertung | GOLD |
Bewertungen
Stühle nach max. 2 Jahren Schrott
Also diese Stühle sind der letzte Schrott. Polster sind nach 2 Jahren fast alle durchgesessen. Stühle wackeln spätestens nach 3 Monaten. Schrauben nachziehen nützt auch nichts, da gleich wieder locker. Der letzte Mist. Mehr als 700 Euro für Müll ausgegeben. Und musste 3 mal hinfahren, um 6 Stühle ohne Mangel zu bekommen, da sich beim Auspacken herausstellte, dass sie schon defekt sind. Hier kaufe ich nie wieder Stühle. Warum diese noch nicht aus dem Programm genommen wurden, verstehe ich nicht.
Leider enttäuschend
Habe die Stühle gekauft, weil sie sich sehr angenehm sitzen ließen. Leider nur im Geschäft. Bereits nach wenigen Wochen hatte man (auch Besucher) das Gefühl, auf einem Holzrahmen zu sitzen. Das wahr dann seeehr unangenehm. Nun werde ich versuchen die unlemitierte Rückgabe in Anspruch zu nehmen. Schade, sie sehen so gut aus.
Eigentlich sehr Schade
Wir haben die Stühle in einer Filale gesehen und dachten uns, dass sie gut zu uns passen würden. Nach nun gut etwas über einem Jahr sind wir mehr wie enttäuscht! Ständig muss man die Schrauben nachziehen. Die Federringe sind die minderste Qualität und die Sitzfläche ist durchgesessen. Bei einem Stuhl ist das eingeleimte Querholz wo das Stuhlbein festgeschraubt wird gebrochen. Von daher kann man jedem nur raten - Finger weg von diesem Stuhl! Ich weiß nicht was aktuell der Preis dafür ist. Wenn ich aber eine UVP von 119 € sehe und dann 50 € bezahlen soll ... also ich weiß ja nicht bei der Qualität.
Esszimmerstuhl Nordrup
Sehr schöne Stühle, man sitzt sehr gut darauf, angenehmes Polster. Der Stoff lässt sich gut sauber halten. Anfangs hatte ich Probleme mit dem zusammenbauen, die kippelten. Wollte die zurückgeben. Die Verkäufer machten mich darauf aufmerksam, fest andrücken und wieder fest schrauben. Ich empfehle mit einem Akkuschrauber die Stühle zusammenzubauen. Jetzt ist alles perfekt und ich bin froh über die Stühle, alles gut.
sehr schlechte Qualität
Wir haben die Stühle seit ca. 2-3 Wochen und mussten die Holzbeine bereits 4 mal, an allen Stühlen nachziehen. Ständig werden sie locker. Für den Preis geht das gar nicht. Außerdem waren zwei der Stühle einheitlic nicht neuwertig, bereits mal aufgebaut und benutzt worden, was bei dem Preis einfach gar nicht geht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir ein Rabatt von 36 angeboten (wegen der zwei nicht mehr neuen Stühle) dann wäre aber auch jegliche Garantie verloren. Ich bekäme also einen minimal Entschädigung, da ich schlechtere Ware erhalten habe, im Gegenzug dafür, aber wieder keine Garantie?! Wo ist da MEIN Vorteil? Ich bin sehr enttäuscht. Wir schauen uns die Stühle noch 1 Woche an, dann werden sie wahrscheinlich alle zurück senden und wo anders Stühle kaufen. Keine 30€ ist ein Stuhl wert. So schade, weil optisch sind sie wirklich sehr hübsch!
Versandkosten
Wenn Du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen, entweder zu einer JYSK-Filiale in deiner Nähe oder direkt zu dir nach Hause:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist.
Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Hauszustellung von kleinen Paketen
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Größere Pakete, Fracht
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in den Filialen
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.
Versandkosten
Hier gelangst du zu den Lieferinformationen und Versandkosten