Unsere Filialen in Wien, NÖ & Bgld. sind geschlossen. Click & Collect ist möglich!
Sollten Sie Fragen zu unseren Zustelldiensten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.
Allgemein
Antwort
Wir geben auf jeder Produktseite die voraussichtliche Lieferzeit an. Sie hängt von der Warenverfügbarkeit und der Versandart ab. Hast Du noch weitere Fragen? Kontaktier uns über unser Kontaktformular oder unsere Telefonnummer +43 (0) 1-417 04 91 (Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr).
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Antwort
Dein Versandkostenbeitrag beträgt 5,00 Euro pro Bestellung bei Lieferung durch einen Paketdienst. Paketaufträge werden in der Regel durch UPS bzw. DPD versendet. Bitte beachte, dass UPS & DPD grundsätzlich nur bis zur ersten verschließbaren Haustür liefern.
Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 35,- Euro. Bei einer Lieferung per Speditionsdienst, die Produkte mit Sperrigkeitszuschlag enthält, berechnen wir 99,- Euro.
Der Versandkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.
Du kannst auf jeder Produktseite sehen, auf welche Weise wir Dein Wunschprodukt zu dir versenden.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Antwort
Wird Deine Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin nicht möglich. Bist du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst Du diesen anfordern.
Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst stimmst Du den Zustelltermin und das Zeitfenster der Lieferung mit dem Spediteur ab.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Antwort
JYSK liefert innerhalb Österreich
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice