Sollten Sie Fragen zu unseren Zustelldiensten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.
Für Online-Bestellungen im Wert von mehr als 80 € ist es auch möglich, die Lieferung in eine JYSK-Filiale als Liefermethode zu wählen.
Bitte beachte, dass die Lieferung in die Filialen nicht für alle Produkte möglich ist (z. B. sehr große Produkte).
Für Bestellungen, die in die Filiale geliefert werden, berechnen wir keine Versandkosten.
Du kannst die Filiallieferung auswählen, nachdem du die gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt und deine Kontaktdaten eingegeben hast. Das System schlägt dir basierend auf deiner Adresse die nächstgelegenen Filialen vor, und du kannst die gewünschte Filiale aus der Liste auswählen.
Die Lieferzeit in die Filiale wird dir nach der Auswahl der Filiale vor der Bezahlung der Bestellung angezeigt. Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 7-14 Werktage.
Die Produkte werden aus unserem Zentrallager geliefert. Es ist nicht möglich, Bestellungen, die in die Filiale geliefert werden, nachzuverfolgen.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Wird deine Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin leider nicht möglich. Bist du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst du diesen anfordern.
Bei der Lieferung durch unseren Speditionspartner stimmst du den Zustelltermin und das Zeitfenster vorab mit dem Spediteur ab.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Bei Paketversand gilt ca. 2-6 Werktage Lieferzeit, während für einen Versand per Spedition mit ca. 3-9 Werktage Lieferzeit zu rechnen ist.
Bitte beachte, dass die Lieferfrist bei Zahlung per Vorauskasse zwei Werktage nach Erteilung des Zahlauftrags an das überwiesene Kreditinstitut beginnt.
Hast du noch weitere Fragen? Kontaktier gerne unser Kundenservice-Team.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Die Berechnung der Versandkosten erfolgt direkt im Warenkorb. Die Versandkosten und Versandart eines Artikels werden aufgrund der Maße und des Gewichts bestimmt.
Mit DPD kommt dein Paket bequem und zuverlässig an - wahlweise für 5,99 EUR direkt zu dir nach Hause oder für nur EUR 3,99 in einen Paketshop oder ein Paketschließfach.
Paketaufträge werden durch unseren Versandpartner DPD versendet. Bitte beachte, dass DPD bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.
Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag zwischen 39,- EUR und 199,- EUR in Abhängigkeit von dem Gesamtgewicht der Lieferung.
Wir liefern standardmäßig zur ersten verschließbaren Haustüre.
Wenn du deine Ware in einen gewünschten Raum geliefert haben möchtest, kannst du unser Carry-In Service gegen einen Aufpreis im Warenkorb ergänzen.
Die Details zu den Versandkosten findest du hier .
Der Versandkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
JYSK liefert innerhalb Österreich.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
