Praktischer Stauraum im Badezimmer

Ohne Möbel ist ein Badezimmer unvollständig. Ob als Badezimmerserie oder als einzelnes Element, starte mit unseren Badezimmermöbeln entspannt in den Tag. Sorge für ausreichend Stauraum, um all Deine Badutensilien und Pflegeprodukte unterzubringen. 

Für kleinere Bäder empfiehlt sich besonders ein Waschbeckenunterschrank. Er ist platzsparend und ideal zum Verstauen von Badezimmerutensilien. Er nutzt nicht nur den vorhandenen Platz aus, sondern versteckt das nicht so schöne Waschbeckenrohr. Dennoch bietet er ausreichend Stauraum für all Deine Pflegeprodukte, Badreiniger und Handtücher. Auch ein Hochschrank oder Hängeschrank sorgt für praktischen Stauraum im Bad. Einen Spiegel möchte man in einem Badezimmer nicht missen. Ob beim Zähneputzen, Rasieren oder Haare föhnen – mit einem Spiegel kannst Du Dich wunderbar stylen.
 

Aufbewahrung - Badezimmermöbel