Entdecke Zierkissen nach deinem Geschmack

Es sind oft die kleinen Dinge, die ein Zuhause so richtig gemütlich machen. Dekorative Kissen sind eine schnelle Möglichkeit, deinem Zuhause Komfort und Persönlichkeit zu verleihen. Sie lassen sich leicht tauschen, wenn du neue Ideen für deine Einrichtung hast. Aber Zierkissen sind auch praktisch. Ein gutes Kissen macht das Sitzen auf dem Sofa oder beim Lesen im Bett noch komfortabler. Finde deine neuen Zierkissen, Rückenkissen, Sofakissen sowie Füllkissen und Zierkissenbezüge in der großen Auswahl von JYSK. Hier ist garantiert für jeden Stil etwas dabei – egal, ob du kuscheligen Samt oder Plüsch, rustikale Kissen, Retro-Looks oder einfarbige Klassiker bevorzugst. Kombiniere deine Dekokissen mit Kuscheldecken um es dir noch gemütlicher zu machen.

107 Produkte
    107 Produkte

    Dekoriere dein Zuhause mit hochwertigen Zierkissen

    Egal ob im Schlafzimmer, im Kinder-, Wohn- oder Esszimmer – Kissen schenken uns Wohlfühlmomente, lassen uns einsinken und entspannen. Zierkissen runden als Deko das Gesamtbild unserer Wohnräume ab, tragen schnell zu einer optischen Veränderung bei und geben uns das Gefühl von Geborgenheit. Wann immer Kissen zum Einsatz kommen, wird’s kuschelig. Von daher: Sinke ein in die Tiefen deiner Kissenlandschaft und genieße einen gemütlichen, entspannten Augenblick nur für dich allein. Ob groß oder klein, eckig oder rund, Dekokissen verzieren deine Möbel und tragen zu einer gemütlichen Wohnatmosphäre bei.

    Dekokissen für jeden Einrichtungsstil

    Du liebst es, deinen Einrichtungsstil des Öfteren, aber mit wenig Aufwand zu verändern? Dann sind Zierkissen die ideale Lösung für dich. Für den Fall, dass du es lieber schlicht, dafür aber ausdrucksvoll und einprägsam magst, kannst du auf Sofakissen mit Sprüchen zurückgreifen. Sätze wie: „Du bist mein Lieblingsmensch“ oder „Lieblingsplatz“ zeugen von Wohnlichkeit und spürbarer Geborgenheit. Passend für die winterliche Jahreszeit kannst du dann zu Polster mit Elchen, Wölfen, Weihnachtsmotiven oder in Felloptik wechseln. Unsere große Auswahl gibt dir die Möglichkeit, deine Wohnräume ganz individuell zu gestalten. Wir haben ein großes Sortiment an Zierkissen passend zu deinem Geschmack und Einrichtungsstil.

    Kissenbezüge & Kissenhüllen - Schnell und einfach zum neuen Look

    Nur wenige Handgriffe sind nötig und dein Wohnraum erstrahlt in neuen Farben. Du magst es, deine Kissen je nach Jahreszeit zu verändern, möchtest dabei aber nicht immer gleich das ganze Kissen austauschen, sondern lediglich die äußere Schicht? Kein Problem. Ob pflegeleichte Microfaser oder edles Satin – wir haben zahlreiche Kissenhüllen aus unterschiedlichen Stoffen in unserem Sortiment. Bei uns findest du auch die dazu passenden Kissenfüllung mit Feder-, Daunen- oder Schaumflockenfüllung. Für Jeden ist der passende Kissenbezug dabei!

    Mix & Match – Kombiniere deine Zierkissen nach Belieben

    Verschiedenste Kombinationen von Kissen lassen deine Umgebung zu neuem Leben erwecken und bringen Abwechslung in dein Zuhause. Ob knallige Farben wie Rot, Lila, Blau und Grün oder gedeckte Töne wie Grau, Weiß, Schwarz und Beige – suche dir eine Farbe deiner Wahl aus und spiele in dieser Farbfamilie mit verschiedenen Mustern, Zierpolster mit Sprüchen sowie helleren und dunkleren Farbtönen. So kreierst du einen bunten und interessanten Kissenmix, der zum gemütlichen Beisammensein einlädt. Noch mehr Hygge bringst du mit anderen Wohnaccessoires wie kuscheligen Kuscheldecken und Tagesdecken in deine Wohnräume.