DER SALE HAT BEGONNEN | BIS ZU 70% RABATT

JETZT SPAREN
Treppe mit Teppich, Pflanzentopf, faltbaren Aufbewahrungsboxen, Kunstblumen, floralen Überwürfen und Kissen

Nordic Mood macht Dich fit für den Frühling

Date:

Kategorie: Inspiration

In der neuen Nordic Mood Collection von JYSK blicken wir auf den Frühling und hellere Tage. Die Temperatur ist noch auf der kühlen Seite, aber die Blätter der Bäume sprießen und die Sonnenstrahlen treffen auf den Teppich im Wohnzimmer.

Dieser Winter dauert schon so lange, aber endlich ist der Frühling auf dem Weg und die neue Nordic Mood Collection von JYSK begrüßt ihn ab Ende Januar.

Wandregal aus Weidengeflecht mit farbigen Blumentöpfen


„Die aktuelle Nordic Mood Linie ist gemütlich und erinnert mit warmen Farben, luftigen Steppdecken und Kissen mit Blumenmotiven an den Frühling. Unsere dekorativen und funktionalen Boxen sind im Moment auch sehr im Trend und passen zur neuen Jahreszeit. Alle unsere Produkte sollen ein erster Vorgeschmack auf den Frühling, auf den wir uns alle schon so freuen, sein“, sagt Tina Nymann, Category Buyer für Homeware bei JYSK.

Bringe den Frühling ins Haus

Die Kollektion lädt zu einer gemütlichen Zeit im Wohnzimmer ein. Die Kunstblumen von KALLE sind in drei verschiedenen Farben erhältlich, die den Frühlingsanfang einläuten - sie passen perfekt in den TIM-Pflanztopf. Und was könnte frühlingshafter und fröhlicher wirken als das Kissen und die Decke FLORA? 

Treppe mit floralen Steppdecken, einem Kissen und drei Kunstblumen


Die faltbaren Aufbewahrungsboxen von MILAS haben einen Hauch von Retro. Es gibt sie in dezentem Grün, Koralle und Graubraun.

Faltbare Aufbewahrungsboxen dekoriert mit Kunstblumen


"Diese Boxen sind sehr funktional und zusammen mit den KALLE-Blumen auch dekorativ. Die hellen Farben erinnern mich an den lang ersehnten Frühling", sagt Tina Nymann.

Über Nordic Mood

Viermal im Jahr wählt unser erfahrenes Einkaufsteam Stücke für eine trendige Kollektion mit dem Namen Nordic Mood aus.

Die Nordic Mood-Collection ist ab dem 26. Januar online erhältlich und wird ab dem 2. Februar 2021 in allen JYSK-Filialen zu sehen sein.