Ein Stapel blauer Handtücher mit einem Zahnbürstenhalter und einem Seifenspender

Die Lieblings-Badaccessoires unserer Einkäuferin

Du möchtest deinem Badezimmer einen neuen Look verleihen? Unsere erfahrene Einkäuferin Kathrine Møller Vinther hat mit großer Sorgfalt neue Artikel für unser Badezimmersortiment ausgewählt. Kathrine versteht es meisterhaft, unsere Produkte den Wünschen unserer Kunden anzupassen, wobei sie stets auf Qualität, die neuesten Trends und erschwingliche Preise achtet. „Mir gefällt es besonders, wenn man den eigenen Stil in jedem Raum des Hauses wiederfinden kann – einschließlich des Badezimmers. Deshalb habe ich mich auf zwei Trendthemen in zwei sehr unterschiedlichen Farbskalen konzentriert: Von den klassischen, skandinavischen Farben Blau und Sand bis hin zu einem romantischeren, femininen Universum mit weichen Rosatönen und Pastellfarben. Bei JYSK findet jeder etwas Passendes“, erklärt sie mit einem Lächeln.
Lass dich von Kathrines Highlights inspirieren und verwandle dein Badezimmer in eine echte Wohlfühloase.

Traumhaftes Badezimmer im romantisch-eleganten Stil

„Zunächst möchte ich das LISTERBY Badezimmer-Set hervorheben. Es repräsentiert einen frischen, neuen Look und eine exzellente Qualität in unserer Badezimmer-Kategorie“, beginnt Kathrine. „Es besticht durch seine sehr ansprechende, weiße Perlenoptik, das glänzend und zugleich elegant ist. Es passt perfekt sowohl in klassisch als auch romantisch gestaltete Badezimmer.“ LISTERBY wird aus Polyresin hergestellt, einem ziemlich robusten Material. 

Das macht es ideal für Familien mit Kindern und für alle, die es gerne praktisch mögen.
Kathrine fährt fort: „Ich würde LISTERBY mit weichen und eleganten Handtüchern in Sand- oder Rosatönen kombinieren, um das romantische Styling zu vervollständigen.“

Das EDSBRO Badezimmer-Set zeichnet sich ebenso wie LISTERBY durch ein sehr elegantes Design aus. Die abgerundeten Formen und liebevoll handbemalten kleinen Punkte in zarten Pastellfarben verleihen jedem Stück eine zauberhafte Ausstrahlung. Diese sanften Nuancen tauchen das Badezimmer in eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit.

Die EDSBRO Serie, aus zartem Glas gefertigt, verströmt eine Atmosphäre von Eleganz und Raffinesse. Jedes Element, sei es der Seifenspender oder der Zahnputzbecher, kombiniert auf einzigartige Weise Ästhetik und Funktionalität.
"Ich finde es einfach fantastisch, wenn man die EDSBRO Serie mit anderen Produkten in Messing und goldenen Metallic-Tönen im Bohemian-Stil kombiniert. Das gelbe Handtuch GISTAD lässt das Gold richtig strahlen", betont Kathrine.

Klassische und trendige Accessoires fürs Badezimmer

"Als Nächstes möchte ich unsere neue Kollektion STENINGE hervorheben", erklärt Kathrine. "Sie besticht durch ein schlichtes und klassisches Design, das jedoch ein warmes und behagliches Gefühl vermittelt. Das cremeweiße und beige-farbenen Fliesenmusters liegt momentan voll im Trend."

In der neuen Kollektion STENINGE vereinen sich praktische Funktionalität und ästhetische Schönheit auf einzigartige Weise. Jedes Stück, sei es der Seifenspender, der Zahnbürstenhalter oder die Toilettenbürste, strahlt eine tiefe Verbundenheit mit Handwerkskunst und Raffinesse aus. Gefertigt aus Steingut und verziert mit einem Ton-in-Ton-Fliesenmuster, verleiht STENINGE jedem Badezimmer eine unvergleichliche Eleganz.

"Ich würde STENINGE mit unserem hochwertigen Handtuch SORUNDA kombinieren und das Design sehr schlicht und modern halten", schlägt Kathrine vor.

Gib deinem Badezimmer den letzten Schliff

"Diese waren meine Favoriten unter den Badezimmer-Sets im neuen Sortiment, aber ich möchte auch noch einige andere Artikel hervorheben. Zuallererst den neuen sandfarbenen Treteimer ULLATTI, der perfekt zur STENINGE Serie passt", sagt Kathrine weiter.

Der neue Treteimer ULLATTI verfügt über einen Deckel mit Soft-Close-Funktion und bietet Platz für bis zu 5 Liter. "Die schmale, rechteckige Form findet man eher selten – dadurch passt er gut in kleinere Badezimmer. Diese warme Farbe ist einfach toll", bemerkt sie.

Kathrine hat noch eine weitere Überraschung für uns: "Und dann haben wir noch die neue Dekoschale TORTUNA. Ich bin einfach verliebt in diese niedliche Deko. Die Glasur bewirkt einen Farbwechsel von cremeweiß zu sandfarben und verleiht der Dekoschale im Muschel-Design ein sehr realistisches Aussehen."

TORTUNA, aus zartem Steingut gefertigt, präsentiert sich in der anmutigen Form einer Muschel. 

„Ich würde die Dekoschale TORTUNA für Schmuck und Haaraccessoires in meinem Badezimmer verwenden und von warmen Sommertagen an einem sandigen Strand in der Karibik träumen“, sagt Kathrine mit einem Lächeln.
Wie wäre es, die entspannte Atmosphäre eines Strandurlaubs direkt in dein Badezimmer zu holen? Verwende die herrliche Dekoschale TORTUNA zusammen mit den warmen, sandfarbenen Handtüchern NORA und dem stilvollen Treteimer ULLATTI, um eine echte Erholungsoase zu gestalten. 

Oder lass dich von der gesamten Auswahl an Badezimmeraccessoires, Badematten und Duschvorhängen bei JYSK inspirieren, um dein Badezimmer zu einem Raum zu machen, der deine Persönlichkeit und deinen einzigartigen Geschmack widerspiegelt. Gönn dir den Luxus und die Schönheit, die du verdienst, und mach dein Badezimmer zu einem Ort, an dem du dich jeden Tag wie im Urlaub fühlen kannst.

Mehr entdecken

Die Deko-Highlights dieser Saison

Die Deko-Highlights dieser Saison

Skandinavisches Design mit harmonischer und stilvoller Ausstrahlung

Skandinavisches Design mit harmonischer und stilvoller Ausstrahlung

Frühlingsneuheiten der Nordic Mood Kollektion

Frühlingsneuheiten der Nordic Mood Kollektion

Frühlingserwachen: 5 Deko-Tipps für dein Zuhause

Frühlingserwachen: 5 Deko-Tipps für dein Zuhause