Flexible Klappstühle und Hocker für zusätzliche Sitzgelegenheiten

Ein Klappstuhl ist eine praktische und platzsparende Alternative zu Esszimmerstühlen, weil er, wie der Name schon sagt, zusammengeklappt werden kann. Dies macht ihn perfekt als zusätzlichen Stuhl, wenn Gäste kommen. Im Gegensatz zu einem normalen Esszimmerstuhl ist ein Klappstuhl einfach zu verstauen, da er nicht viel Platz beansprucht. So bist du mit Klappsessel immer gut auf spontanen Besuch oder große Runden vorbereitet. Auch Hocker sind praktisch. Die kleinen Sitzgelegenheiten nehmen nur wenig Platz ein und bieten immer einen zusätzlichen Sitzplatz an. Sie können auch als Fußhocker zur Ergänzung des Sofas verwendet werden. Bei JYSK findest du Klappstühle mit Metallbeinen und einer Sitzfläche aus Kunstleder. Unsere Hocker sind in Metall, Rattan und Kunststoff mit Stoffsitzen erhältlich. Ergänze dein Esszimmer mit praktischen Klappsesseln und Hockern von JYSK.

4 Produkte
    4 Produkte

    Ein Hocker - vielseitige Einsatzmöglichkeiten

    Hocker werden vorrangig als Sitzmöbel genutzt. Doch sie können auch für andere Zwecke verwendet werden. Du kannst ihn zum Beispiel als Beistelltisch, Nachttisch oder Blumentisch umfunktionieren. Eine leere Ecke kann mit einem schönen Hocker und einen Blumentopf oder Vase darauf dekoriert werden. Vor allem in kleinen Wohnungen gehören Hocker als multifunktionale Möbel zur Grundausstattung. Finde einen Hocker, der wunderbar zu deinen anderen Möbel im Esszimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer passt zu einem günstigen Preis.