CLICK & COLLECT – Häufig gestellte Fragen
Kann ich einen Artikel über die Website reservieren?
Einige Artikel auf der Website können nur online gekauft werden. Diese sind nicht in unseren Filialen vorrätig und können daher nicht reserviert werden. Der einzelne Artikel ist deutlich gekennzeichnet, um anzuzeigen, dass er nur online gekauft werden kann.
Woher weiß ich, ob der Artikel in der Filiale vorrätig ist?
Suche den Artikel, den Du reservieren möchtest, und klicke auf den Link "In der Filiale reservieren und abholen". Du wirst dann die Anzahl der verfügbaren Artikel in jeder Filiale sehen.
Bezahle ich online oder im Laden?
Für Click & Collect erfolgt die Zahlung in der Filiale.
Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit?
30 Minuten nach Deiner Bestellung auf JYSK.at erhältst Du eine E-Mail, die Dich darüber informiert, wann Deine Artikel abholbereit sind.
Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit, wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten der Filiale bestellt habe?
Reservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Filiale werden sofort nach Eröffnung des Geschäfts bearbeitet. Sobald die Mitarbeiter Deine Artikel zur Abholung vorbereitet haben, wirst Du per E-Mail benachrichtigt.
Wo hole ich meine Artikel ab?
Um Deine Artikel abzuholen, sprich einfach einen Mitarbeiter in der Filiale an.
Was muss ich zum Abholen meiner Artikel mitbringen?
Um Deine Artikel abzuholen, musst Du Deine Reservierungsbestätigung vorlegen. Du kannst entweder die Bestätigung ausdrucken oder die E-Mail vorzeigen, die Du auf Deinem Handy erhalten hast.
Wann kann ich meine Artikel spätestens abholen?
Wir reservieren Deine Artikel 4 Werktage innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale. Wenn Du beispielsweise einen Artikel am Montag reservierst, kannst Du ihn bis spätestens am Donnertag vor Ladenschluss abholen.
Gibt es eine 14-tägige Rückgabefrist für Artikel, die als Click & Collect gekauft wurden?
Ja, wenn Du einen Artikel als Click & Collect bestellst, gilt das 14-tägige Rückgaberecht wie gewohnt.
Kann ich meine Reservierung stornieren?
Die Reservierungsbestätigung, die Du per E-Mail erhältst, enthält einen Link, auf den Du klicken kannst, wenn Du eine Reservierung stornieren möchtest.
Ist es möglich, dass etwas, das ich reserviert habe, nicht vorrätig ist?
Leider kann es vorkommen, dass ein reservierter Artikel in der Filiale nicht vorrätig ist. In diesem Fall versucht der Mitarbeiter in der Filiale, Dir bei der Suche nach einer Alternative zu helfen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich andere als die oben aufgeführten Fragen habe?
Bei weiteren Fragen wende Dich montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr an den Kundendienst unter +43 (0) 1 - 4 17 04 91 oder schreibe eine E-Mail.