Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Bestellungen, z.B. zu Zahlungsoptionen, Click & Reserve oder wie Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern können. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Nach der Bestätigung deiner Reservierung hast du den Tag der Bestellung plus die nächsten zwei Werktage Zeit um die Ware abzuholen.
Bitte hab Verständnis, dass wir deine Reservierung stornieren, wenn du die Ware in dieser Zeit nicht abgeholt hast.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Zahlst Du per Kreditkarte oder EPS Überweisung, wird Dein Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.
Zahlst Du deine Bestellung per Vorkasse, bitten wir Dich, Deine Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.
Hast Du die Zahlung mit PayPal gewählt, wird Dein PayPal-Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Wir bieten für Bestellungen über unseren Online-Shop diese Zahlungsarten an:
• Kreditkarte (Visa & Mastercard)
• Vorkasse (Banküberweisung)
• PayPal
• EPS Überweisung
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice