Fragen zur Filiale und Filialbestellungen

Sollten Sie Fragen zu unseren Geschäften haben, finden Sie weiter unten Hilfe.

Allgemein

Unsere Filialen sind telefonisch für dich erreichbar.

Gerne kannst du unseren Kundenservice über unser Kontaktformular erreichen oder dich telefonisch unter der +43 (0) 1- 417 04 91 (Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) bei uns melden. Wir helfen dir gerne!

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Unsere Filialen in deiner direkten Umgebung findest du über unseren Filialfinder hier . Gib einfach deinen Wohnort oder deine Postleitzahl an.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Die Verfügbarkeit eines Artikels in einer Filiale wird Dir auf jeder Produktseite angezeigt. Hier kannst Du auch nach einer Filiale suchen. Ist Dein Wunschartikel in einer Filiale in Deiner Nähe verfügbar, empfehlen wir Dir eine Reservierung anzufragen. Alternativ kannst Du unser Team vor Ort auch direkt kontaktieren und eine Nachbestellung oder Reservierung des Artikels prüfen lassen.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

KONTAKTIERE DEN KUNDENSERVICE

Chatte mit uns über Messenger
1 Stunde durchschnittliche Wartezeit
Live chat - Offline
30 Sekunden durchschnittliche Wartezeit
01 417 04 91
1 Minute durchschnittliche Wartezeit
Wir sind gerne für dich da
  • Montag – Freitag: 08:00 - 17:00
Du findest unsere Filialen hier.