Sollten Sie Fragen zu unseren Geschäften haben, finden Sie weiter unten Hilfe.
Unsere Filialen sind telefonisch nicht erreichbar, da sich unsere Mitarbeitenden vollständig auf die Betreuung der Kundinnen und Kunden vor Ort konzentrieren.
Für Fragen rund um unsere Filialen oder andere Anliegen steht dir jedoch unser Kundenservice gerne zur Verfügung – entweder über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +43 (0)1 417 04 91 (Mo–Fr, 08:00–18:00 Uhr).
Wir helfen dir gerne weiter!
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Unsere Filialen in deiner direkten Umgebung findest du über unseren Filialfinder hier . Gib einfach deinen Wohnort oder deine Postleitzahl an.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Die Verfügbarkeit eines Artikels in einer Filiale wird Dir auf jeder Produktseite angezeigt. Hier kannst Du auch nach einer Filiale suchen. Ist Dein Wunschartikel in einer Filiale in Deiner Nähe verfügbar, empfehlen wir Dir eine Reservierung anzufragen. Alternativ kannst Du unser Team vor Ort auch direkt kontaktieren und eine Nachbestellung oder Reservierung des Artikels prüfen lassen.
Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
