Weihnachtswichtel für dein Zuhause

Dekoriere dein Zuhause mit süßen Weihnachtswichteln von JYSK. Denn nichts verbreitet mehr Weihnachtsstimmung wie Elfen und Wichtel. Seit vielen Jahren sind diese Fantasiewesen fester Bestandteil der Weihnachtsdekoration. Ob hängende Wichtel am Kamin, auf der Fensterbank, im Regal oder auf dem Couchtisch – es gibt viele Möglichkeiten sie zu dekorieren.

0 Produkte
    0 Produkte

    Skandinavische Wichtel als Weihnachtsgeschenk

    Die süßen Wichtel eignen sich nicht nur für die eigenen vier Wände. Sie sind auch ein beliebtes Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie. Nun hast du die Qual der Wahl, für welchen niedlichen Weihnachtswichtel wirst du dich entscheiden? Bei JYSK findest du günstige Wichtel in verschiedenen Größen und Designs. Wir sind uns sicher, dass du einen Wichtel nach deinem Geschmack und Budget finden wirst. 

    Beliebte Weihnachtsdekoration - die Wichtel ziehen ein

    Weihnachten ist eine der besinnlichsten und stimmungsvollsten Zeiten im Jahr. Traditionell wird das ganze Haus festlich geschmückt - von Lichterketten über Laternen, bis hin zu den süßen Wichteln. Vielererorts wird man schon vor der Haustür von den Weihnachtswichteln begrüßt. Auch beim Blick durch das Fenster ins Haus, können sie einem auf der Fensterbank begegnen. Besonders stimmungsvoll ist die Kombination von Weihnachtsfiguren und Lichterketten. Daher ist es naheliegend, dass wir bei JYSK viele verschiedene Wichtel in unserem Weihnachtssortiment führen.

    Von Wichtelfrau, über Rentier bis hin zur Weihnachtsmaus

    Es gibt viele Möglichkeiten, die schönste Zeit des Jahres zu genießen. Eine davon ist, sein Zuhause in eine Weihnachtshöhle mit Wichtel in verschiedenen Formen und Größen zu verwandeln. Du bist ein Fan von Wichtel? Dann wirst du bei JYSK sicher fündig! Neben Wichtel findest du auch weitere Weihnachtsfiguren:

    • Wichtelfrau
    • Rentier
    • Weihnachtsmaus
    • Schneemann

    Hast du schon einmal den Begriff "Nisse" im Zusammenhang mit Weihnachten gehört? Die Wichtel haben ihren Ursprung in Skandinavien und werden dort "Nisse" genannt. Sie sind auch fester Bestandteil der dänischen Weihnachtstradition.