Praktische Reinigungstücher und Schwämme für dein Zuhause kaufen

Für manche kann das Putzen eine lästige Pflicht sein, aber wenn man die richtigen Haushaltsprodukte hat, kann die Aufgabe einfacher sein. Es gibt den klassischen Scheuerschwamm in vielen Farben mit einer groben Seite, die mühelos Schmutz von allen Oberflächen im Haushalt entfernt. Wische mit einem normalen Reinigungstuch, einem Baumwolltuch oder einem Mikrofasertuch nach. Letzteres eignet sich besonders gut zum Abwischen von elektronischen Geräten, wenn das Tuch trocken ist.

8 Produkte
    8 Produkte

    Schwämme und Spültücher für den Hausputz

    Wir alle fühlen uns besser, wenn das Haus sauber und der Abwasch erledigt ist. Schwämme und Spültücher sind unverzichtbare Helfer für den Hausputz und die Küchenarbeit. Bring mit den Schwämmen und Spültücher von JYSK ein wenig mehr Farbe in deine Hausarbeit. Vergiss nicht, dich auch um die Pflege deiner Reinigungsmittel zu kümmern. Um die Lebenszeit deiner Schwämme und Spültücher zu verlängern, ist es wichtig, sie regelmäßig zu reinigen und zu desinfizieren. Wasche sie nach jedem Gebrauch gründlich aus und lass sie an einem gut belüfteten Ort trocknen. Wenn du sie schon lange in Verwendung hast, und sie schon stark verschmutzt oder abgenutzt sind, ist es an der Zeit, sie zu ersetzen, damit du wieder optimale Ergebnisse beim Putzen erzielen kannst.