Jede Besucherin und jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK vertreten ist.
25.04.2025
zadovoljni
zadovoljni
Name: Franja
Verfasst auf JYSK.si
22.04.2025
Leider defekt
Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass die innere Schicht der langen Seitenteile mittig gebrochen waren. Ich habe diese nun mit Klebeband gekittet und hoffe, dass es trotzdem gegen eindringendes Wasser schützt.
Name: Frederike
Verfasst auf JYSK.de
15.04.2025
Bardzo ładna i porządna skrzynia na poduchy ogrodowe
Skrzynia prezentuje się naprawdę bardzo ładnie, a co najważniejsze można bezpiecznie przechować w niej poduchy ogrodowe nawet te dużych rozmiarów, dodatkowo chroni je przed deszczem, na czym najbardziej nam zależało. Prosta w montażu i bardzo pakowna, zdecydowanie polecam jej zakup.
Name: Amanda
Verfasst auf JYSK.pl
11.04.2025
Duża ładny kolor
Niestety oddaliśmy skrzynię, bo jak wiatr zawieje się otwiera. Trzeba też powiedzieć, że on nie może być postawiona z dotykiem do ściany, ponieważ klapka jest większa, czyli odstaje z przodu i z tył i musi stać ok. 10 cm od ściany. Dlatego też ją otwiera wiatr bo z przodu też odstaje. Nie polecam.
Name: Marzena
Verfasst auf JYSK.pl
16.03.2025
STYR UNNA!
Om du ikke vil kjøpe nye puter hver sesong ville jeg ha styrt unna dette produktet. Putene blir våte, full av muggel og helt ødelagt etter å ha vært i kassen.
Jysk fraskriver seg ansvar ved å si at "putekassen ikke er vanntett", men det opplyses det verken om i butikken eller på nettstedet. Opplysningen om at putekasssen ikke er vanntett står på side 3 i brosjyren SOM FØLGER MED PUTEKASSEN - altså en får ikke vite at kassen ikke er vanntett før den er kjøpt og forseglingen åpnet. Dermed får en heller ikke bytte kassen...
Til den prisen forventes det faktisk en kasse som beskytter putene. Det ble en dyr opplevelse for vår del. Først investering i en dyr putekasse, for så å måtte kjøpe nye puter fordi de ble ødelagt oppi kassen.
Wenn Du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen, entweder zu einer JYSK-Filiale in deiner Nähe oder direkt zu dir nach Hause:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist.
Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Hauszustellung von kleinen Paketen
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Größere Pakete, Fracht
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zur ersten verschließbaren Haustüre an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert.
Nur in den Filialen
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.