INSPIRATIONS-TAGE | SPARE 20-50% AUF VIELE ARTIKEL

JETZT SPAREN

Liebe Kundin, lieber Kunde von JYSK Österreich,

wir freuen uns, Euch ab dem 08. Februar 2021 wieder landesweit in unseren Filialen mit großartigen Wiedereröffnungsangeboten begrüßen zu dürfen.

Wir möchten Euch versichern, dass die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter für uns bei JYSK Österreich oberste Priorität hat. Daher tun wir alles, um Euch und uns zu schützen und halten uns genau an die Vorgaben der österreichischen Bundesregierung. Wir beobachten und reagieren kurzfristig auf die aktuelle Lage.

  • Natürlich gilt auch bei uns: Einkaufen nur mit FFP2-Maske gemäß den Regelungen der Regierung. (Kinder im Alter von 6-14 Jahren einen eng anliegenden Mund-Nasen-Schutz)
  • Praktische Markierungen am Boden erleichtern es Euch und uns den Sicherheitsabstand einzuhalten.
  • Zusätzlich bitten wir jeden von Euch am Eingang einen Korb mitzunehmen. So können wir die Einhaltung der maximalen Besucherzahl sicherstellen.
  • Zur Desinfektion der Griffe steht im Eingangsbereich Desinfektionsmittel für Euch bereit.
  • Den Kassenbereich in jeder Filiale haben wir zu Eurem und unserem Schutz mit einem Spuckschutz ausgerüstet.

Nutzt für Euren Einkauf unseren Service Click & Collect und fragt eine Reservierung Eurer Wunschprodukte online in einer Filiale in Eurer Nähe an. So könnt Ihr Euch nicht nur schneller über Eure Bestellung freuen, sondern schützt Euch und uns, indem Ihr Wartezeiten in unseren Filialen verkürzt. Wir bestätigen Eure Reservierung, stellen Euren Einkauf in der Filiale zusammen und Ihr zahlt einfach bei der Abholung.

Mehr zu Click & Collect erfahren

Bitte beachtet, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen kann. Bitte nehmt auch Rücksicht auf die MitarbeiterInnen unserer externen Logistikpartnern, indem Ihr ausreichend Abstand hält.

Wir aktualisieren diese Seite fortlaufend, um Euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Euer Team von JYSK Österreich

 

So erreichst Du den Kundenservice von JYSK Österreich

Servicezeiten unserer Kundenserviceabteilung: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 01 417 04 91
E-Mail: kundenservice-at@jysk.at

Kontaktdaten für Deine Zustellung durch die Speditionsfirma Almazan:

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 – 615 1202
E-Mail: service@almazan.at

 

FAQ's

Was passiert mit meiner geplanten Lieferung?

Alle vereinbarten Liefertermine bleiben voraussichtlich aufrecht und auch neue
Liefertermine können vereinbart werden.

Was passiert mit meiner Onlinelieferung?

Onlinebestellungen werden voraussichtlich weiterhin via UPS sowie unserem
Spediteur Almazan ausgeliefert. Zur Terminvereinbarung meldet sich der jeweilige Partner telefonisch direkt
bei Dir, sobald die Ware in unserem Lager versandfertig ist.

Kommt es zu Lieferverzögerungen bei Online-Bestellungen, wenn jetzt bestellt wird?

Aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen sowie längeren Lieferzeiten seitens
Lieferanten kann es bei der angegebenen Lieferzeit zu Abweichungen kommen.

An wen kann ich mich für einen Umtausch bzw. mit einer Reklamation wenden?

Aktuell können wir durch die angeordnete Schließung der Filialen leider keinen
sofortigen Umtausch durchführen. Bitte habe etwas Geduld. Falls Du eine
Reklamation zu einer Lieferung melden möchtest, wende Dich bitte an unseren
Kundenservice.

Wie kann ich Onlinebestellungen widerrufen und retournieren?

Du kannst Paketlieferungen wie bisher retournieren. Für Speditionslieferungen
kontaktiere bitte unser Kundenservice für einen Retourentermin.