Liebe Kund:innen von JYSK Österreich,

Wir möchten euch versichern, dass die Gesundheit unserer Kund:innen und unserer Mitarbeiter:innen für uns bei JYSK Österreich oberste Priorität hat. Daher tun wir alles, um euch und uns zu schützen und halten uns genau an die Vorgaben der österreichischen Bundesregierung. Wir beobachten und reagieren kurzfristig auf die aktuelle Lage.

Nach den geltenden COVID-Bestimmungen dürft ihr unser Geschäft nur betreten, wenn ihr über einen 2-G-Nachweis verfügt (geimpft oder genesen). Wir weisen darauf hin, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, euren 2G-Nachweis zu überprüfen, und danken für euer Verständnis.

Die Verpflichtung zur Vorlage eines 2-G-Nachweises gilt nicht für Schwangere. Diese müssen jedoch einen Nachweis einer befugten Stelle über einen negativen molekularbiologischen Test (z.B. PCR-Test), der nicht älter als 72 Stunden sein darf, vorweisen. Das Vorliegen des Ausnahmegrunds ist durch eine - von einer oder einem in Österreich oder im EWR zur selbstständigen Berufsausübung berechtigten Ärztin bzw. Arzt - ausgestellte Bestätigung nachzuweisen. Dies kann auch durch den Mutter-Kind-Pass erfolgen.

Für die Abholungen von Click & Collect Bestellungen ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Es dürfen keine weiteren Artikel bei der Abholung gekauft werden. 

Bitte beachtet, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen kann. Bitte nehmt auch Rücksicht auf die Mitarbeiter:innen unserer externen Logistikpartnern, indem ihr ausreichend Abstand hält.

Wir aktualisieren diese Seite fortlaufend, um euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Euer Team von JYSK Österreich

 

So erreichst du den Kundenservice von JYSK Österreich

Servicezeiten unserer Kundenserviceabteilung: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 01 417 04 91
E-Mail: kundenservice-at@jysk.at

Kontaktdaten für deine Zustellung durch die Speditionsfirma Almazan:

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 – 615 1202
E-Mail: service@almazan.at

 

FAQ's

Was passiert mit meiner geplanten Lieferung?

Alle vereinbarten Liefertermine bleiben voraussichtlich aufrecht und auch neue
Liefertermine können vereinbart werden.

Was passiert mit meiner Onlinelieferung?

Onlinebestellungen werden voraussichtlich weiterhin via UPS sowie unserem
Spediteur Almazan ausgeliefert. Zur Terminvereinbarung meldet sich der jeweilige Partner telefonisch direkt
bei Dir, sobald die Ware in unserem Lager versandfertig ist.

An wen kann ich mich für einen Umtausch bzw. mit einer Reklamation wenden?

Falls Filialen wegen eines Lockdowns geschlossen sind, kann leider kein
sofortiger Umtausch durchgeführt werden. Bitte habe in diesem Fall etwas Geduld. Falls du eine
Reklamation zu einer Lieferung melden möchtest, wende dich bitte an unseren
Kundenservice.

Wie kann ich Onlinebestellungen widerrufen und retournieren?

Du kannst Paketlieferungen wie bisher retournieren. Für Speditionslieferungen
kontaktiere bitte unser Kundenservice für einen Retourentermin.

Kann ich meine Click & Collect-Bestellung auch ohne 2G-Nachweis abholen?

Für die Abholungen von Click & Collect Bestellungen ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Es dürfen keine weiteren Artikel bei der Abholung gekauft werden.