Versandkostenfreie Lieferung auf alle Paketartikel ab einem Bestellwert von 40,- EUR*

MEHR DAZU

Liebe Kundin, lieber Kunde von JYSK Österreich,

Wir möchten Euch versichern, dass die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter für uns bei JYSK Österreich oberste Priorität hat. Daher tun wir alles, um Euch und uns zu schützen und halten uns genau an die Vorgaben der österreichischen Bundesregierung. Wir beobachten und reagieren kurzfristig auf die aktuelle Lage.

Aufgrund der neuen Corona- Verordnung die ab 15.09.2021 in Kraft getreten ist, müssen wir Euch darauf aufmerksam machen, dass das Tragen einer FFP2-Maske für alle, die weder geimpft noch genesen sind, verpflichtend ist.
Geimpfte bzw. genesene Kunden (nur bei Genesungsnachweis, ärztlicher Bestätigung oder Absonderungsbescheid) sind davon ausgenommen, sie müssen daher keine FFP2-Maske tragen (es wird jedoch empfohlen). Der Impf- bzw. Genesungsnachweis ist für die Dauer des Aufenthalts bereitzuhalten.
Außnahme in Wien: Zutritt nur mit einer FFP2-Maske, auch für geimpfte und genesene Kunden.

  • Praktische Markierungen am Boden erleichtern es Euch und uns den Sicherheitsabstand einzuhalten.
  • Zur Desinfektion der Griffe steht im Eingangsbereich Desinfektionsmittel für Euch bereit.
  • Den Kassenbereich in jeder Filiale haben wir zu Eurem und unserem Schutz mit einem Spuckschutz ausgerüstet.

Bitte beachtet, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen kann. Bitte nehmt auch Rücksicht auf die MitarbeiterInnen unserer externen Logistikpartnern, indem Ihr ausreichend Abstand hält.

Wir aktualisieren diese Seite fortlaufend, um Euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Euer Team von JYSK Österreich

 

So erreichst Du den Kundenservice von JYSK Österreich

Servicezeiten unserer Kundenserviceabteilung: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 01 417 04 91
E-Mail: kundenservice-at@jysk.at

Kontaktdaten für Deine Zustellung durch die Speditionsfirma Almazan:

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 – 615 1202
E-Mail: service@almazan.at

 

FAQ's

Was passiert mit meiner geplanten Lieferung?

Alle vereinbarten Liefertermine bleiben voraussichtlich aufrecht und auch neue
Liefertermine können vereinbart werden.

Was passiert mit meiner Onlinelieferung?

Onlinebestellungen werden voraussichtlich weiterhin via UPS sowie unserem
Spediteur Almazan ausgeliefert. Zur Terminvereinbarung meldet sich der jeweilige Partner telefonisch direkt
bei Dir, sobald die Ware in unserem Lager versandfertig ist.


An wen kann ich mich für einen Umtausch bzw. mit einer Reklamation wenden?

Falls Filialen wegen eines Lockdowns geschlossen sind, kann leider kein
sofortiger Umtausch durchgeführt werden. Bitte habe in diesem Fall etwas Geduld. Falls Du eine
Reklamation zu einer Lieferung melden möchtest, wende Dich bitte an unseren
Kundenservice.

Wie kann ich Onlinebestellungen widerrufen und retournieren?

Du kannst Paketlieferungen wie bisher retournieren. Für Speditionslieferungen
kontaktiere bitte unser Kundenservice für einen Retourentermin.