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Unsere Filialen sind geschlossen
Du kannst weiterhin online bei JYSK.at einkaufen

Liebe Kundinnen und Kunden von JYSK Österreich!

Die österreichische Bundesregierung hat am 15. November entschieden, erneut alle Geschäfte, die nicht für die Grundversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs notwendig sind, aufgrund der Covid-19-Pandemie ab Dienstag, 17.11.2020 zu schließen.

Deshalb sind auch alle Filialen ab Dienstag, 17.11.2020 geschlossen. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die MitarbeiterInnen unserer externen
Logistikpartnern, die den Ausfolgebetrieb für Sie aufrecht halten – indem Sie ausreichend Abstand halten und die allgemeinen Hygieneempfehlungen beachten.

JYSK AT ist weiterhin online auf www.JYSK.at erreichbar. Bestellungen im Online Shop sind weiterhin möglich - aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen sowie längeren Lieferzeiten seitens Lieferanten kann es bei der angegebenen Lieferzeit zu Abweichungen kommen.

Lassen Sie uns bitte alle zusammenhalten und miteinander die an uns gegeben Verantwortung leben.
Getreu dem Motto: „Entweder finden wir einen Weg oder wir machen einen!“

Ihr JYSK Österreich Team

 

So erreichen Sie den Kundenservice von JYSK Österreich

Servicezeiten unserer Kundenserviceabteilung: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 - 7 96 22 32
E-Mail: kundenservice-at@jysk.at

Hinweis zu den österreichischen Filialen:

All unsere Filialen sind nächste Woche von Montag bis Freitag (16.11.-20.11.2020) in der Zeit von 9-18 Uhr telefonisch für Ihre Anfragen erreichbar. Samstag ist geschlossen.

Kontaktdaten für Ihre Zustellung durch die Speditionsfirma Almazan:

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 – 615 1202
E-Mail: service@almazan.at

FAQ's

Was passiert mit meiner geplanten Lieferung?

Alle vereinbarten Liefertermine bleiben voraussichtlich aufrecht und auch neue
Liefertermine können vereinbart werden.

Was passiert mit meiner Onlinelieferung?

Onlinebestellungen werden voraussichtlich weiterhin via UPS sowie unserem
Spediteur Almazan ausgeliefert (ausgenommen Quarantänepostleitzahlen - siehe
oben). Zur Terminvereinbarung meldet sich der jeweilige Partner telefonisch direkt
bei Ihnen, sobald die Ware in unserem Lager versandfertig ist.

Sind Abholungen in den Filialen möglich?

Nein. Abholungen können aktuell auf Grund der angeordneten Schließungen nicht
bedient werden.

Sind Lieferungen in Quarantänegebieten möglich?

Nein. Vereinbarte Liefertermine können in Quarantänepostleitzahlen
nicht eingehalten werden. Bitte kontaktieren Sie dazu vorrangig unseren
Speditionspartner Almazan (Kontaktdaten siehe oben) oder unseren Kundenservice.
Aufgrund vieler Anfragen bitte wir Sie hier um Geduld. Die Kollegen/Kolleginnen
helfen bestmöglich.

Was passiert mit meiner Online Click&Reserve-Bestellung?

Aufgrund der Filialschließungen können diese Bestellungen ab Dienstag, 17.11.
vorerst nicht mehr in Filialen abgeholt werden.

Kommt es zu Lieferverzögerungen bei Online-Bestellungen, wenn jetzt bestellt wird?

Aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen sowie längeren Lieferzeiten seitens
Lieferanten kann es bei der angegebenen Lieferzeit zu Abweichungen kommen.

An wen kann ich mich für einen Umtausch bzw. mit einer Reklamation wenden?

Aktuell können wir durch die angeordnete Schließung der Filialen leider keinen
sofortigen Umtausch durchführen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Falls Sie eine
Reklamation zu einer Lieferung melden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice.

Wie kann ich Onlinebestellungen widerrufen und retournieren?

Sie können Paketlieferungen wie bisher retournieren. Für Speditionslieferungen
kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice für einen Retourentermin.