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Liebe Kundin, lieber Kunde von JYSK Österreich,

Wir möchten Euch versichern, dass die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter für uns bei JYSK Österreich oberste Priorität hat. Daher tun wir alles, um Euch und uns zu schützen und halten uns genau an die Vorgaben der österreichischen Bundesregierung. Wir beobachten und reagieren kurzfristig auf die aktuelle Lage.

  • Natürlich gilt auch bei uns: Einkaufen nur mit FFP2-Maske gemäß den Regelungen der Regierung. (Kinder im Alter von 6-14 Jahren einen eng anliegenden Mund-Nasen-Schutz)
  • Praktische Markierungen am Boden erleichtern es Euch und uns den Sicherheitsabstand einzuhalten.
  • Zusätzlich bitten wir jeden von Euch am Eingang einen Korb mitzunehmen. So können wir die Einhaltung der maximalen Besucherzahl sicherstellen.
  • Zur Desinfektion der Griffe steht im Eingangsbereich Desinfektionsmittel für Euch bereit.
  • Den Kassenbereich in jeder Filiale haben wir zu Eurem und unserem Schutz mit einem Spuckschutz ausgerüstet.

Bitte beachtet, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen kann. Bitte nehmt auch Rücksicht auf die MitarbeiterInnen unserer externen Logistikpartnern, indem Ihr ausreichend Abstand hält.

Wir aktualisieren diese Seite fortlaufend, um Euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Euer Team von JYSK Österreich

 

So erreichst Du den Kundenservice von JYSK Österreich

Servicezeiten unserer Kundenserviceabteilung: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 01 417 04 91
E-Mail: kundenservice-at@jysk.at

Kontaktdaten für Deine Zustellung durch die Speditionsfirma Almazan:

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +43 (0) 1 – 615 1202
E-Mail: service@almazan.at

 

FAQ's

Was passiert mit meiner geplanten Lieferung?

Alle vereinbarten Liefertermine bleiben voraussichtlich aufrecht und auch neue
Liefertermine können vereinbart werden.

Was passiert mit meiner Onlinelieferung?

Onlinebestellungen werden voraussichtlich weiterhin via UPS sowie unserem
Spediteur Almazan ausgeliefert. Zur Terminvereinbarung meldet sich der jeweilige Partner telefonisch direkt
bei Dir, sobald die Ware in unserem Lager versandfertig ist.


An wen kann ich mich für einen Umtausch bzw. mit einer Reklamation wenden?

Falls Filialen wegen eines Lockdowns geschlossen sind, kann leider kein
sofortiger Umtausch durchgeführt werden. Bitte habe in diesem Fall etwas Geduld. Falls Du eine
Reklamation zu einer Lieferung melden möchtest, wende Dich bitte an unseren
Kundenservice.

Wie kann ich Onlinebestellungen widerrufen und retournieren?

Du kannst Paketlieferungen wie bisher retournieren. Für Speditionslieferungen
kontaktiere bitte unser Kundenservice für einen Retourentermin.