Preisgarantie

Uns ist es wichtig, dass du dir vor, während und nach dem Kauf bei JYSK sicher bist. Deshalb bieten wir dir eine Preisgarantie auf alle unsere Produkte.

Wenn du einen Artikel in einer unserer JYSK-Filialen in Österreich oder auf JYSK.at gekauft hast und innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf denselben Artikel bei JYSK Österreich oder einem anderen Geschäft zu einem niedrigeren Preis entdeckst, erstatten wir dir die Differenz in Form einer JYSK Österreich Gutscheinkarte. Du kannst die Gutscheinkarte in allen Filialen in Österreich einlösen. Wir bieten die gleichen Preise aus allen österreichischen Filialen sowie dem österreichischen Online-Shop.

Voraussetzungen für die Preisgarantie 

  • JYSK entspricht dem Preis für alle identischen Produkte. Siehe auch "Ausnahmen" weiter unten
  • Der Preisgarantieanspruch muss innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum oder Lieferung geltend gemacht werden
  • Der gleiche Preis muss zum Zeitpunkt der Reduzierung des Artikels, auf den die Preisgarantie angewandt werden soll, geltend sein
  • Du musst in der Lage sein, einen Originalbon von JYSK vorzuweisen
  • Du musst in der Lage sein, Unterlagen des Mitbewerbers vorzulegen. Z. B. ein Prospekt, ein Link zum Angebot oder ähnliches

Ausnahmen:

  • Nicht identische Artikel fallen nicht unter die Preisgarantie. Das Produkt muss das gleiche Modell sein und die gleichen technischen Spezifikationen haben, einschließlich der gleichen Marke/Hersteller, gleiche Farbe, gleiche Dimension, gleiches Zubehör, gleiche Größe, gleichen Inhalt usw. - also ein 100 % identisches Produkt.
  • Die Preisgarantie gilt nicht für Restposten, Eröffnungs- und Wiedereröffnungsangebote, Ausstellungsmodelle, Sonderaufträge oder Saisonschlussverkauf.
  • Die Preisgarantie gilt nicht für Leistungen wie Lieferung, Sonderangebote auf Fracht etc.
  • Die Preisgarantie gilt nur für private Einkäufe.

Bitte setze dich mit dem Kundenservice in Verbindung oder besuche uns in einer unserer Filialen, um die Preisgarantie in Anspruch nehmen zu können.