Schnelle Lieferung und gute Preise 

VARD, ein globaler Konstrukteur und Schiffsbauer von Spezialschiffen, bestellt regelmäßig über JYSK BUSINESS TO BUSINESS. 

Wenn VARD temporäre Unterkünfte für seine Mitarbeiter einrichtet, kauft er den Großteil der Ausstattung über JYSK BUSINESS TO BUSINESS. Hauptsächlich wegen der guten Preise, aber auch zu einem großen Teil wegen der kurzen Lieferzeiten.  

"Wir haben im letzten Jahr schon einige Male über JYSK BUSINESS TO BUSINESS eingekauft und ich finde deren Einstellung sehr professionell und kundenorientiert. Und natürlich sind auch die Preise attraktiv", sagt Magnar Nakken, der als Einrichtungsleiter bei VARD in Brevik u.a. für den Komfort der Arbeiter in ihrer Freizeit verantwortlich ist. 

Jetzt kontaktieren

 

Einkäufe

Bettdecken | Kopfkissen | Matratzen | Stühle | Schreibtische | Lampen | Duschvorhänge

 

Zurück zu Kundenreferenzen