MÖBEL-TAGE | SPARE 20-50% AUF VIELE MÖBEL

JYSK FILIALEN AN HEILIGABEND GESCHLOSSEN

JYSK FILIALEN AN HEILIGABEND GESCHLOSSEN

In diesem Jahr bleiben an Heiligabend alle Filialen von JYSK Österreich geschlossen. Die Initiative wurde dieses Jahr von Country Manager Sándor Szimeiszter ins Leben gerufen. Wir haben ihn gebeten, uns einen Einblick zu geben, warum er diesen Schritt beschlossen hat.

"Als Einzelhändler wissen wir, dass wir keine Umsätze machen, wenn unsere Türen geschlossen sind. Aber als Arbeitgeber wissen wir auch um den Wert eines motivierten Teams. Denn eines ist klar, glückliche Teams sorgen für glückliche Kunden.“

"Dieser freie Tag wird bereits seit einiger Zeit in anderen Ländern praktiziert und wurde damals wie heute von allen Mitarbeiter:innen mit großer Freude aufgenommen."

"Das Besondere an der Schließung an Heiligabend ist, dass alle unsere Mitarbeiter:innen drei Tage (einschließlich des ersten und zweiten Weihnachtstages) haben, an denen sie nicht in die Arbeit fahren, weil an diesen Tagen der Betrieb geschlossen ist. Das bedeutet, dass jeder bei JYSK, verlängerte Weihnachten feiern kann- etwas, das im Einzelhandel nicht immer möglich ist.“

"Wir wissen den großen Einsatz, den unsere Teams das ganze Jahr über zeigen, sehr zu schätzen. Auch wenn es nur eine kleine Geste ist, so wissen wir doch, dass sie es sehr zu schätzen wissen, wenn sie die Feiertage schon früh mit Freunden und Familie beginnen können.“

Besuche uns also, bevor wir am 23. Dezember abends schließen, und hol dir einen zusätzlichen Esszimmerstuhl - denn man weiß ja nie, wer an Weihnachten dein Überraschungsgast sein wird!

Wir haben mit unseren Mitarbeiter:innen gesprochen, um herauszufinden, was es für sie bedeutet, über die Feiertage frei zu haben.

 

"Auch wir, das Team der A 105 St. Veit, möchten uns hiermit recht herzlich für den freien 24.12.und den Gutschein bedanken. Es ist alles andere als selbstverständlich in Zeiten wie diesen. Wir sind alle glücklich darüber in solch einem tollen Unternehmen arbeiten zu können. Gemeinsam schaffen wir das ein weiteres Mal, "One for all, all for JYSK"."

Lena, Store Managerin aus St. Veit an der Glan

 

"Weihnachten frei haben bedeutet sehr viel. Jeder kann den Tag in Ruhe starten und mit seinen Liebsten genießen. Ein Chef/Firma mit Herz. Was soll man anderes sagen - Danke. Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt. Wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem "Danke"."

Melanie, Debuty Store Managerin aus Imst

 

"Gesten und Geschenke erhalten die Freundschaft, doch wie kann man der Familie seine Wertschätzung darbringen? Die Qualität der gemeinsam verbrachten Zeit könnte ein Gratmesser für Liebe und Zuneigung seinen Liebsten gegenüber sein. Auf diesem Weg möchte sich die Filiale A178 Zell am See bei #Jysk & Sándor Szimeiszter für den freien Weihnachtstag am 24.12. bedanken."

Martin, Store Manager aus Zell am See

 

"Seit fast 2 Jahren steht die Welt ein wenig stiller. Wir befinden uns alle in einer sehr herausfordernden Zeit. Umso mehr darf ich mich glücklich schätzen, in einer so tollen Gemeinschaft arbeiten zu dürfen. Wir sind nicht nur außen auf unseren Stores „JYSK“, sondern alle zusammen „onejysk“ Und dann erreicht uns noch eine so wundervolle Nachricht, dass wir alle am 24.12. frei haben dürfen. Ich freue mich sehr das all unsere Mitarbeiter:innen diesen Tag mit der Familie verbringen können. Denn Zeit ist immer noch das Wertvollste das man schenken kann. Danke an unseren Country Manager Sándor und das gesamte Country Management Team."

Katrin, District Managerin

 

"Ich finde es sehr familienfreundlich das wir am 24.12. geschlossen haben, es ist nicht mehr selbstverständlich das man an dem Tag nicht arbeitet. Deswegen freut es mich umso mehr das ich bereits am Vormittag zu meiner Familie fahren kann, um mit ihnen den Tag zu verbringen."

Anna, Customer Service Supporter

 

"Eine schöne Handlung aus vollem Herzen loben heißt im gewissem Sinne an ihr teilhaben."

Dominique, Store Managerin aus Wien

 

Finde eine JYSK Filiale in deiner Nähe

Lass dich von unseren Filial-Mitarbeiter:innen beraten und entdecke unser vielfältiges Sortiment.