Fragen zur Filiale und Filialbestellungen

Sollten Sie Fragen zu unseren Geschäften haben, finden Sie weiter unten Hilfe.

Allgemein

Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich bei einer Filiale?

+

Unsere Filialen sind telefonisch für dich erreichbar.

Gerne kannst du unseren Kundenservice über unser Kontaktformular erreichen oder dich telefonisch unter der +43 (0) 1- 417 04 91 (Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) bei uns melden. Wir helfen dir gerne!

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wo finde ich meine nächste Filiale und die Öffnungszeiten?

+

Unsere Filialen in deiner direkten Umgebung findest du über unseren Filialfinder hier . Gib einfach deinen Wohnort oder deine Postleitzahl an.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wo sehe ich die Filialverfügbarkeit meiner Wunschartikel?  

+

Die Verfügbarkeit eines Artikels in einer Filiale wird Dir auf jeder Produktseite angezeigt. Hier kannst Du auch nach einer Filiale suchen. Ist Dein Wunschartikel in einer Filiale in Deiner Nähe verfügbar, empfehlen wir Dir eine Reservierung anzufragen. Alternativ kannst Du unser Team vor Ort auch direkt kontaktieren und eine Nachbestellung oder Reservierung des Artikels prüfen lassen.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice