Fragen zur Onlinebestellung

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Bestellungen, z.B. zu Zahlungsoptionen, Click & Reserve oder wie Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern können. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.

Auftragsreservierung - Click & Collect

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

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Solltest du dich anders entscheiden ist das für uns kein Problem.  Melde dich bitte direkt bei deiner Wunschfiliale und informiere diese entsprechend über die Stornierung.

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Wie lange ist meine Reservierung in der Filiale reserviert?

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Nach der Bestätigung deiner Reservierung hast du den Tag der Bestellung plus die nächsten zwei Werktage Zeit um die Ware abzuholen.

Bitte hab Verständnis, dass wir deine Reservierung stornieren, wenn du die Ware in dieser Zeit nicht abgeholt hast.

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Bestellung ändern oder stornieren

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten.

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Wir senden dir kurz nach Bestelleingang deine Bestell-/ Auftragsbestätigung zu.
Bitte prüfe auch immer deine Spam-Ordner.
Solltest du deine Bestätigung nicht erhalten haben, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
 

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Zahlung

Wann ist die Zahlung der Bestellung fällig? Wann wird meine Zahlung vom Konto abgebucht?

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Zahlst du per Kreditkarte, wird dein Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.

Zahlst du deine Bestellung per Vorkasse, bitten wir dich, deine Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Hast Du die Zahlung mit PayPal gewählt, wird dein PayPal-Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.

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Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich im Online Shop?

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Wir bieten für Bestellungen über unseren Online-Shop diese Zahlungsarten an:

• Kreditkarte (Visa & Mastercard)
• Vorkasse (Banküberweisung)
• PayPal

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Wie funktioniert die 30-Tage-Preisgarantie?

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Wenn du einen Artikel in einer unserer JYSK-Filialen oder auf  JYSK.AT gekauft hast und diesen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zu einem günstigeren Preis in einer JYSK-Filiale in Österreich oder unter JYSK.at findest, erstatten wir dir die Differenz als Geschenkkarte.
Bitte beachte, dass die Preisgarantie nur unter folgenden Voraussetzungen gilt:
• innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum,
• mit Kaufnachweis, das heißt mit dem Kassenbon im Original oder bei Online-Käufen mit der  Rechnung aus dem Online-Shop,
• für Privatkäufe,
• zum Zeitpunkt der Reduzierung des Artikels, auf den die Preisgarantie angewandt werden soll.

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