Fragen zu Ihrer Bestellung

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Bestellungen, z.B. zu Zahlungsoptionen, Click & Reserve oder wie Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern können. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.

Bestellung ändern oder stornieren

Antwort


Wir senden Dir kurz nach Bestelleingang Deine Bestell-/ Auftragsbestätigung.
Bitte prüfe auch Deinem Spam- Ordner. Solltest Du diese nicht erhalten haben, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter.
 

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Auftragsreservierung - Click & Collect

Antwort

Solltest du Dich anders entscheiden, melde Dich bitte bei Deiner Filiale und sag die Reservierung ab.

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Nach der Bestätigung Deiner Reservierung hast du vier Werktage Zeit, die Ware abzuholen.

Bitte hab Verständnis, dass wir deine Reservierung stornieren, wenn du die Ware in dieser Zeit nicht abgeholt hast.​​​​​​​

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Zahlung

Antwort

Zahlst Du per Kreditkarte oder EPS Überweisung, wird Dein Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.

Zahlst Du deine Bestellung per Vorkasse, bitten wir Dich, Deine Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Hast Du die Zahlung mit PayPal gewählt, wird Dein PayPal-Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.

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Antwort

Wir bieten für Bestellungen über unseren Online-Shop diese Zahlungsarten an:

• Kreditkarte (Visa & Mastercard)
• Vorkasse (Banküberweisung)
• PayPal
• EPS Überweisung

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