Rückgabe und Reklamation

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Rückgabe- und Reklamationsrichtlinien. Falls Sie im Folgenden keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.

Retoure und Umtausch

Gerne bieten wir Dir eine Retour über eine Filiale Deiner Wahl oder über unseren Onlineshop an.
Retoure in einer Filiale:
Bitte gehe mit der widerrufenen Ware und der Rechnung in eine Filiale Deiner Wahl. Unser Filial-Team wird Deine Retoure bearbeiten. Bitte beachte, dass wir bei einer Zahlung mit PayPal diese auf Dein PayPal-Konto erstatten und nicht vor Ort auszahlen.

Retoure über den Onlineshop:
Bitte sende die Ware an folgenden Adresse zurück:

JYSK GmbH
Kundenservice
Dr.-Kraitschek-Gasse 7-9
2486 Pottendorf



Wurde Deine Bestellung per Spedition geliefert, beauftragen wir gerne die Abholung für Dich.

Bitte beachte, dass Du die Kosten für den Rückversand trägst. Bei Widerruf des kompletten Auftrages, werden Dir die Frachtkosten für den ursprünglichen Versand des Auftrages wieder erstattet.
Im Falle einer Retour mit Spedition, verrechnen wir für den Rücktransport die ursprünglichen Frachtkosten und behalten diese daher ein.

Für die Rücksendung einer Lieferung per Spedition wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Du erreichst uns für Deinen Rücksendewunsch telefonisch unter +43 (0) 1- 417 04 91 (Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular.

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Uns ist es wichtig, dass du dir vor, während und nach dem Kauf bei JYSK sicher bist. Deshalb bieten wir dir eine Preisgarantie auf alle unsere Produkte.

Wenn du einen Artikel in einer unserer JYSK-Filialen in Österreich oder auf JYSK.at gekauft hast und innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf denselben Artikel bei JYSK Österreich oder einem anderen Geschäft zu einem niedrigeren Preis entdeckst, erstatten wir dir die Differenz in Form einer JYSK Österreich Gutscheinkarte. Du kannst die Gutscheinkarte in allen Filialen in Österreich einlösen. Wir bieten die gleichen Preise aus allen österreichischen Filialen sowie dem österreichischen Online-Shop.

VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE PREISGARANTIE 

  • JYSK entspricht dem Preis für alle identischen Produkte. Siehe auch "Ausnahmen" weiter unten
  • Der Preisgarantieanspruch muss innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum oder Lieferung geltend gemacht werden
  • Der gleiche Preis muss zum Zeitpunkt der Reduzierung des Artikels, auf den die Preisgarantie angewandt werden soll, geltend sein
  • Du musst in der Lage sein, einen Originalbon von JYSK vorzuweisen
  • Du musst in der Lage sein, Unterlagen des Mitbewerbers vorzulegen. Z. B. ein Prospekt, ein Link zum Angebot oder ähnliches

AUSNAHMEN:

  • Nicht identische Artikel fallen nicht unter die Preisgarantie. Das Produkt muss das gleiche Modell sein und die gleichen technischen Spezifikationen haben, einschließlich der gleichen Marke/Hersteller, gleiche Farbe, gleiche Dimension, gleiches Zubehör, gleiche Größe, gleichen Inhalt usw. - also ein 100 % identisches Produkt.
  • Die Preisgarantie gilt nicht für Restposten, Eröffnungs- und Wiedereröffnungsangebote, Ausstellungsmodelle, Sonderaufträge oder Saisonschlussverkauf.
  • Die Preisgarantie gilt nicht für Leistungen wie Lieferung, Sonderangebote auf Fracht etc.
  • Die Preisgarantie gilt nur für private Einkäufe.

Bitte setze dich mit dem Kundenservice in Verbindung oder besuche uns in einer unserer Filialen, um die Preisgarantie in Anspruch nehmen zu können.

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Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest,nutz bitte unser Online-Formular Widerrufsrecht.

Befindet sich Deine Bestellung oder einzelne Artikel noch in Versandvorbereitung, können wir diese noch stornieren.
Bitte hab Verständnis, dass wir den Versand nicht stoppen können, sobald Deine Bestellung in Bearbeitung ist.In diesem Fall bitten wir Dich die Annahme zu verweigern. Bitte hab Verständnis, dass wir zur Begleichung der Kosten für den Rückversand die von Dir ursprünglich gezahlten Frachtkosten nicht erstatten werden. 

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Retoure Online

Wenn Du einen Artikel Deiner Bestellung gegen einen anderen Artikel tauschen möchtest, retournier bitte Deine Bestellung und gib die Bestellung für Deinen Wunschartikel neu auf.
Retoure Filiale
Bitte gehe mit deinem Artikel und der Rechnung in eine Filiale Deiner Wahl. Unser Filial-Team wird Deinen Umtausch bearbeiten.

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Sobald Deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir diese überprüfen. Im Anschluss werden wir, sofern Du keine Ersatzlieferung angefordert hast, die Rückerstattung des Kaufpreises für die zurückerhaltene Ware veranlassen. Dieser Vorgang kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Dein Verständnis. Gutschriften werden von uns grundsätzlich mit der im Bestellvorgang ausgewählten Zahlungsmethode erstattet. Damit erhältst Du die Rückerstattung des Betrags auch immer auf das Bankkonto, von dem die Zahlung getätigt wurde. Bitte hab Verständnis, dass die Rückerstattung bis zu 3 Bankwerktage dauern kann.

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