Fracht und Lieferung

Sollten Sie Fragen zu unseren Zustelldiensten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.

Allgemein

Kann ich den Liefertermin beeinflussen? Kann ich den Zustelltermin festlegen?   

+

Wird deine Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin leider nicht möglich. Bist du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch unseren Speditionspartner stimmst du den Zustelltermin und das Zeitfenster vorab mit dem Spediteur ab.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wann wird meine Bestellung geliefert?

+

Bei Paketversand gilt ca. 5 Werktage Lieferzeit während für einen Versand per Spedition mit ca. 5-7 Werktage Lieferzeit zu rechnen ist.

Bitte beachte, dass die Lieferfrist bei Zahlung per Vorauskasse zwei Werktage nach Erteilung des Zahlauftrags an das überwiesene Kreditinstitut beginnt.


Hast du noch weitere Fragen? Kontaktier gerne unser Kundenservice-Team.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie funktioniert eine frachtfreie Lieferung in die JYSK Filiale?  

+
Deine Bestellung wird in die JYSK-Filiale deiner Wahl geliefert.
Du wirst per SMS und E-Mail benachrichtigt, wenn deine Bestellung in der Filiale eingetroffen ist.

Bestellungen können bis zu sieben Tage nach ihrem Eintreffen in der Filiale abgeholt werden. Du kannst die Abholung in der Filiale als Liefermethode wählen, wenn der Bestellwert über 80 € liegt.

Hinweis: Es ist nicht möglich, all unsere Produkte aus dem Online-Shop in die Filiale zu bestellen.
Du kannst die Lieferoptionen für ein bestimmtes Produkt im Lieferabschnitt des Checkout-Prozesses sehen.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie hoch sind die Versandkosten?

+

Die Berechnung der Versandkosten erfolgt direkt im Warenkorb. Die Versandkosten und Versandart eines Artikels werden aufgrund der Maße und des Gewichts bestimmt.

Die Lieferkosten für Sendung per Paketdienst variieren zwischen 4,99 EUR und 19,99 EUR. Zusätzlich kann bei größeren Paketen eine Gebühr von 6,- EUR anfallen.

Paketaufträge werden durch unseren Versandpartner DPD versendet. Bitte beachte, dass DPD bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.

Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag zwischen 39,- EUR und 199,- EUR in Abhängigkeit von dem Gesamtgewicht der Lieferung.
Deine Ware wird dir in den gewünschten Raum geliefert.


Du kannst Produkte zur Lieferung in die Filiale auswählen, dadurch sparst du die Versandkosten. Die Lieferung in die Filiale kann gewählt werden, wenn der Bestellwert mehr als 80 € beträgt. Bitte beachte jedoch, dass es nicht möglich ist, alle Produkte aus dem Online-Shop in den Store zu bestellen.

Die Details zu den Versandkosten findest du hier .

Der Versandkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wohin liefert JYSK?

+

JYSK liefert innerhalb Österreich.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice