Fracht und Lieferung

Sollten Sie Fragen zu unseren Zustelldiensten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.

Allgemein

Wird deine Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin leider nicht möglich. Bist du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch unseren Speditionspartner stimmst du den Zustelltermin und das Zeitfenster vorab mit dem Spediteur ab.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Bei Paketversand gilt ca. 5 Werktage Lieferzeit während für einen Versand per Spedition mit ca. 5-7 Werktage Lieferzeit zu rechnen ist.

Bitte beachte, dass die Lieferfrist bei Zahlung per Vorauskasse zwei Werktage nach Erteilung des Zahlauftrags an das überwiesene Kreditinstitut beginnt.


Hast du noch weitere Fragen? Kontaktier gerne unser Kundenservice-Team.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Die Berechnung der Versandkosten erfolgt direkt im Warenkorb. Die Versandkosten und Versandart eines Artikels werden aufgrund der Maße und des Gewichts bestimmt.

Die Lieferkosten für Sendung per Paketdienst variieren zwischen 4,99 EUR und 19,99 EUR. Zusätzlich kann bei größeren Paketen eine Gebühr von 6,- EUR anfallen.

Paketaufträge werden durch unseren Versandpartner DPD versendet. Bitte beachte, dass DPD bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.

Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag zwischen 39,- EUR und 199,- EUR in Abhängigkeit von dem Gesamtgewicht der Lieferung.
Wir liefern standardmäßig zur ersten verschließbaren Haustüre.

Wenn du deine Ware in einen gewünschten Raum geliefert haben möchtest, kannst du unser Carry-In Service gegen einen Aufpreis im Warenkorb ergänzen.

Du kannst Produkte zur Lieferung in die Filiale auswählen, dadurch sparst du die Versandkosten. Die Lieferung in die Filiale kann gewählt werden, wenn der Bestellwert mehr als 80 € beträgt. Bitte beachte jedoch, dass es nicht möglich ist, alle Produkte aus dem Online-Shop in den Store zu bestellen.

Die Details zu den Versandkosten findest du hier .

Der Versandkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

JYSK liefert innerhalb Österreich.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

KONTAKTIERE DEN KUNDENSERVICE

Chatte mit uns über Messenger
1 Stunde durchschnittliche Wartezeit
Live chat - Offline
30 Sekunden durchschnittliche Wartezeit
01 417 04 91
1 Minute durchschnittliche Wartezeit
Wir sind gerne für dich da
  • Montag – Freitag: 08:00 - 17:00
Du findest unsere Filialen hier.