GARTEN-ABVERKAUF | Spare bis zu 60% 

Fracht und Lieferung

Sollten Sie Fragen zu unseren Zustelldiensten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.

Allgemein

Kann ich den Liefertermin ändern? Kann ich den Zustelltermin festlegen?

+

Wird Deine Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin nicht möglich. Bist du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst Du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst stimmst Du den Zustelltermin und das Zeitfenster der Lieferung mit dem Spediteur ab.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wann wird meine Bestellung geliefert?

+

Bei Paketversand gilt ca. 5 Werktage Lieferzeit während für einen Versand per Spedition mit ca. 5-7 Werktage Lieferzeit zu rechnen ist.

Bitte beachte, dass die Lieferfrist bei Zahlung per Vorauskasse zwei Werktage nach Erteilung des Zahlauftrags an das überwiesene Kreditinstitut beginnt.


Hast Du noch weitere Fragen? Kontaktier uns gerne über unser Kontaktformular oder unsere Telefonnummer +43 (0) 1-417 04 91  (Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr).

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie hoch sind die Versandkosten?

+

Die Berechnung der Versandkosten erfolgt direkt im Warenkorb. Die Versandkosten und Versandart eines Artikels werden aufgrund der Maße und des Gewichts bestimmt.

Bei einem Auftragsgewicht bis 5 kg werden 3,99 EUR und ab 5 kg werden 7,99 EUR Versandkosten verrechnet. Übersteigt das Gesamtgewicht der Paketartikel im Warenkorb 50 kg, wird die Lieferung per Spedition ausgeführt, wodurch sich die Versandkosten entsprechend erhöhen. 

Paketaufträge werden in der Regel durch UPS versendet. Bitte beachte, dass UPS grundsätzlich nur bis zur ersten verschließbaren Haustür liefern.

Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag zwischen 29,- EUR und 99,- EUR in Abhängigkeit von dem Gesamtgewicht der Lieferung und dem Liefergebiet.
Die Details zu den Versandkosten finden Sie hier .

Der Versandkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wohin im Land liefert JYSK?

+

JYSK liefert innerhalb Österreich.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

KONTAKTIERE DEN KUNDENSERVICE

  • Montag – Freitag: 08:00 - 17:00
Telefon: 01 417 04 91Du findest unsere Filialen hier.