Service und Zuverlässigkeit par excellence

Als Broby Sportsefterskole, ein dänisches Internat, das sich auf Sportunterricht spezialisiert hat, 32 Schlafsäle in einem neuen Gebäude einrichten musste, war die Entscheidung einfach: die Schule entschied sich für JYSK aufgrund der schnellen Reaktion und des hohen Serviceniveaus.

Broby Sportsefterskole hat schon seit vielen Jahren ein Konto bei JYSK BUSINESS TO BUSINESS, und als es darum ging, Mobiliar wie Betten, Stühle und Vorhänge für die neuen Schlafsäle zu kaufen, war JYSK die natürliche Wahl.  

"Ich schätze die Beratung und das hohe Serviceniveau, was ich immer bei JYSK erhalte", sagt Kenneth Hansen, der Bauleiter der Broby Sportsefterskole."

"Unser Ansprechpartner bei JYSK war sofort hilfsbereit und hat den gesamten Prozess von der Entscheidung bis zur Lieferung sehr einfach gemacht."

"JYSK ist ehrlich und zuverlässig, und ich erlebe immer ein hohes Maß an Service."
Kenneth Hansen, Bauleiter, Broby Sportsefterskole

Jetzt kontaktieren

 

Einkäufe


Betten Matratzen | Vorhänge | Stühle | Duschvorhänge | Schuhregale

 

Zurück zu Kundenreferenzen