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Bei Online-Bestellungen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen

Fragen zur Onlinebestellung

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Bestellungen, z.B. zu Zahlungsoptionen, Click & Reserve oder wie Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern können. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.

Auftragsreservierung - Click & Collect

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

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Solltest du Dich anders entscheiden, melde Dich bitte bei Deiner Filiale und sag die Reservierung ab.

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Wie lange ist meine Reservierung in der Filiale reserviert?

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Nach der Bestätigung Deiner Reservierung hast du vier Werktage Zeit, die Ware abzuholen.

Bitte hab Verständnis, dass wir deine Reservierung stornieren, wenn du die Ware in dieser Zeit nicht abgeholt hast.​​​​​​​

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Zahlung

Wann ist die Zahlung der Bestellung fällig? Wann wird meine Zahlung vom Konto abgebucht?

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Zahlst Du per Kreditkarte oder EPS Überweisung, wird Dein Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.

Zahlst Du deine Bestellung per Vorkasse, bitten wir Dich, Deine Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Hast Du die Zahlung mit PayPal gewählt, wird Dein PayPal-Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.

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Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich im Online Shop?

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Wir bieten für Bestellungen über unseren Online-Shop diese Zahlungsarten an:

• Kreditkarte (Visa & Mastercard)
• Vorkasse (Banküberweisung)
• PayPal
• EPS Überweisung

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Bestellung ändern oder stornieren

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten.

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Wir senden Dir kurz nach Bestelleingang Deine Bestell-/ Auftragsbestätigung.
Bitte prüfe auch Deine Spam- Ordner. Solltest Du diese nicht erhalten haben, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter.
 

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