Rückgabe und Reklamation

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Rückgabe- und Reklamationsrichtlinien. Falls Sie im Folgenden keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden.

Retoure und Umtausch

Ich habe einen Artikel zurückgesendet. Wann wird mein Geld erstattet?

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Sobald Deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir diese überprüfen. Im Anschluss werden wir, sofern Du keine Ersatzlieferung angefordert hast, die Rückerstattung des Kaufpreises für die zurückerhaltene Ware veranlassen. Dieser Vorgang kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Dein Verständnis. Gutschriften werden von uns grundsätzlich mit der im Bestellvorgang ausgewählten Zahlungsmethode erstattet. Damit erhältst Du die Rückerstattung des Betrags auch immer auf das Bankkonto, von dem die Zahlung getätigt wurde. Bitte hab Verständnis, dass die Rückerstattung bis zu 3 Bankwerktage dauern kann.

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Kann ich Artikel aus meiner Bestellung umtauschen?

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Retoure Online:

Wenn du einen Artikel deiner Bestellung gegen einen anderen Artikel tauschen möchtest, retourniere bitte deine Bestellung und gib die Bestellung für deinen Wunschartikel neu auf.

Retoure Filiale:
Bitte gehe mit deinem Artikel und der Rechnung in eine Filiale deiner Wahl. Unser Filial-Team wird deinen Umtausch gerne bearbeiten.

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Kann ich meine Bestellung stornieren?

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Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, nutz bitte unser Online-Formular Widerrufsrecht.

Befindet sich deine Bestellung oder einzelne Artikel noch in Versandvorbereitung, können wir diese noch stornieren.
Bitte hab Verständnis, dass wir den Versand nicht stoppen können, sobald deine Bestellung in Bearbeitung ist.
In diesem Fall bitten wir dich die Annahme zu verweigern. Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Begleichung der Kosten für den Rückversand die von dir ursprünglich gezahlten Frachtkosten nicht erstatten werden. 

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Wie kann ich einen Artikel retournieren?

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Gerne bieten wir dir eine Retoure über eine Filiale deiner Wahl oder über unseren Onlineshop an.
 

Retoure in einer Filiale:

Bitte gehe mit der widerrufenen Ware und der Rechnung in eine Filiale deiner Wahl. Unser Filial-Team wird deine Retoure bearbeiten. Bitte beachte, dass wir bei einer Zahlung mit PayPal diese auf dein PayPal-Konto erstatten und nicht vor Ort auszahlen.

Retoure über den Onlineshop:

Bitte sende die Ware an folgenden Adresse zurück:

JYSK GmbH
Kundenservice
Dr.-Kraitschek-Gasse 7-9
2486 Pottendorf



Wurde deine Bestellung per Spedition geliefert, beauftragen wir gerne die Abholung für dich.

Bitte beachte, dass du die Kosten für den Rückversand trägst. Bei Widerruf des kompletten Auftrages, werden dir die Frachtkosten für den ursprünglichen Versand des Auftrages wieder erstattet.
Im Falle einer Retoure mit Spedition, verrechnen wir für den Rücktransport die ursprünglichen Frachtkosten und behalten diese daher ein.

Für die Rücksendung einer Lieferung per Spedition wende dich bitte an unseren Kundenservice. Du erreichst uns für deinen Rücksendewunsch telefonisch unter +43 (0) 1- 417 04 91 (Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular.

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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

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Befindet sich deine Bestellung oder einzelne Artikel noch nicht in Versandvorbereitung, können wir diese noch stornieren.
Bitte hab Verständnis, dass wir den Versand nicht stoppen können, sobald deine Bestellung in Bearbeitung ist. In diesem Fall bitten wir dich die Annahme zu verweigern. Bitte hab Verständnis, dass wir zur Begleichung der Kosten für den Rückversand die von dir ursprünglich gezahlten Frachtkosten nicht erstatten können.

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